Reisetipp: Fété de la Musique in Berlin

(PM) Berlin, 11.01.2011 - Bald ist es wieder soweit. Am 21. Juni findet der internationale Tag "Fete de la Musique" in fast allen Bezirken Berlins statt. In 340 Städten, werden alle Stilrichtungen von verschiedenen Musikern vorgestellt. Der Eintritt ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder frei. Die Veranstaltung beginnt ab 16 Uhr, für die Kleinen bereits um 14 Uhr. Weitere Informationen zum Programm finden sich unter www.xhain.info/termine/fetedelamusique.htm

Nach einer Unterkunft für die ganze Familie, kann man unter der Webseite www.berlin49.de zahlreiche Ferienwohnungen, -häuser und Gästezimmer in ganz Berlin, für günstige Preise in guter Lage finden. Über die Suche, lässt sich die richtige Ferienwohnung in der gewünschten Gegend finden. Je größer die Anzahl der Personen, desto weniger zahlt man pro Person.

Zu empfehlen ist, die Ferienwohnung frühzeitig zu buchen, da an besonderen Tagen, das Angebot begrenzt ist.
Es besteht die Möglichkeit online zu buchen oder das Serviceteam unter der unten angegebenen Rufnummer telefonisch zu kontaktieren.
Herr Christian Heuberger
Aachener str. 39
+49-30-609 898 480
�BER QUBEAT GMBH

Online-Händler mit eigenem Shop Bietet Barhocker, Schaufensterpuppen, Transferpressen u.v.m.
�BER BERLIN49

Berlin49.de vermittel Ferienwohnungen in Berlin- für den Urlaub, und auch für Geschäftsaufenthalte.
Aachener str. 39