VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Business Gym - Quanteam72 GmbH
Life Coaching mit Kabbalah
ZUM UNTERNEHMEN

Über Business Gym - Quanteam72 GmbH

Quanteam72 bietet seit 15 Jahren Kurse und Einzelcoaching in Berlin und ist mittlerweile die erste Adresse für Life Coaching mit Kabbalah in Deutschland. Kabbalah zu lernen bedeutet ein Verständnis über die Welt und uns selbst aufzubauen und mittels praktischer Werkzeuge unser Denken und Handeln zu verändern. Das Ziel der Veränderung ist somit einfach, je mehr ich verstehe wie ich mein Leben verändern kann und diesen Prozess umsetze, desto mehr dauerhafte ...
DIENSTLEISTUNGEN

Kurse, Einzelcoaching

KONTAKTDATEN

Business Gym - Quanteam72 GmbH
Hauptstr. 27
10827 Berlin

+49-30-236 313 71 13
CORPORATE SHOWROOM
Business Gym - Quanteam72 GmbH
Hauptstr. 27
10827 Berlin
+49-30-236 313 71 13
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG