VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Profi-Workshop printvision: Mit Canon-Lösungen das Unternehmen beflügeln

Workshop für printvision-Kunden am 15. Oktober: Neueste Produktionsdrucktechniken und Softwarelösungen von Canon
(PM) Freising, 08.10.2014 - Beflügeln Sie Ihr Unternehmen" - Mit diesem Motto laden das Druckersystemhaus printvision und Canon alle Interessierten am 15. Oktober in ihren Showroom ein. Dort können sie sich mit den professionellen Produktionsdrucklösungen von Canon vertraut machen und erfahren, wie sie damit die Wachstumschancen am Markt nutzen können.

Bei rund 10 bis 15 Prozent des gesamten Druck-Outputs liegt der Anteil digitaler Druckverfahren im Augenblick. Dies belegt der "Canon Insight Report", eine Studie, die Canon Jahr für Jahr durchführen lässt. Doch bis zum Jahr 2020 sollen es bereits 60 Prozent sein. Wie Dienstleister an diesem Wachstum teilhaben und "ihr Business beflügeln" können, dazu liefern printvision und Canon auf ihrer Veranstaltung eine Anleitung. Zu erleben sind im Live-Betrieb die neuesten Produktionsdruckmaschinen von Canon, der imagePRESS-C800-Serie sowie auch die Profi-Lösung DirectSmile Cross Media, mit der Druckdienstleister die Cross-Media-Kampagnen ihrer Kunden managen können.

Die Agenda

Vorstellung des "Canon Insight Reports": "Gestalten Sie Ihre Zukunft mit Druck"
Präsentation der Software DirectSmile Cross Media
Highlights und Live-Präsentation der imagePRESS C800

Selbstverständlich steht das Spezialistenteam vor Ort für alle Fragen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Daten zum Workshop:
Mittwoch, 15. Oktober 2014, 9:30 bis 16:30 Uhr
printvision AG, Angerbrunnenstr. 5, Freising
Teilnahme kostenlos! Teilnehmerzahl begrenzt!
Anmeldung direkt auf der printvision-Webseite unter www.printvision.de/tools/event.php oder per E-Mail: m.stigler@printvision.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
printvision AG
Herr Martin Steyer
Angerbrunnenstraße 5
85356 Freising
+49-8161-54710
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRINTVISION AG

printvision wurde 1994 als B&K Büromaschinen und Kopiergeräte in Freising gegründet. 2005 verschmelzen B&K, Comtex und Steyer Printvision zur printvision GmbH. 2011 wird das Unternehmen zur AG. printvision bedient heute ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG