Vollmer & Scheffczyk GmbH

Pro Standort Deutschland – V&S verlängert Engagement um ein weiteres Jahr.

(PM) Hannover, 03.08.2011 - 2005 wurde die Initiative "Pro Standort Deutschland" von der Wirtschaftszeitung "Produktion" ins Leben gerufen. Die Vollmer & Scheffczyk GmbH (V&S) ist bereits im vierten Jahr dabei. "Wir wollen – gemeinsam mit unseren Klienten – die internationale Wettbewerbsfähigkeit des Standortes Deutschland langfristig sichern. Ganz konkret heißt das für uns: Verbesserungspotentiale sichtbar machen und Prozesse beschleunigen – um so große Teile des Wertschöpfungsprozesses in Deutschland zu halten", begründet Dr. Lars Vollmer, V&S-Inhaber, die Entscheidung.

Deutschland setzt hinsichtlich Innovation und Qualität immer wieder neue Standards, die weltweit geschätzt werden. Damit dies auch so bleibt, hat es sich die Initiative zum Ziel gemacht, Unternehmen eine Plattform zu bieten. Eine Plattform um sich für den Erhalt, die Stärkung und den Ausbau des Technologiestandortes Deutschland einzusetzen.
Frau Nicole Backhaus
Leisewitzstraße 41
+49-700-88637000
�BER VOLLMER & SCHEFFCZYK GMBH

Wir, die Vollmer & Scheffczyk GmbH (V&S), sind eine Unternehmensberatung mit Fokus auf Geschwindigkeit und Umsetzung. Denn wir sind überzeugt: Ein Unternehmen wird überlebensfähiger und besser, wenn es schneller wird.
Leisewitzstraße 41