VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Pressemitteilung

Weniger ist mehr: Ein Film für mehr Fluss in der Produktion

(PM) Hannover, 24.11.2011 - Die Fertigung läuft auf Hochtouren. Der Vertrieb nimmt bereits den nächsten Auftrag an. Noch ist nicht jedes Feature geklärt, aber der Liefertermin ist eng gesetzt… Eine Situation, die wir im Maschinenbau immer wieder erleben.

Und dann tappen wir hinein – in die Multitasking-Falle. Wir fangen schon mal an. Und wir drücken den Auftrag in die ohnehin schon volle Produktion. Dann kann man dem Kunden schließlich sagen: „Wir sind dran…“ Und was gewinnen wir? Hektik, größere Bestände, erhöhte Durchlaufzeiten – und eines ganz sicher nicht: zufriedenere Kunden.

Ein Film für mehr Gelassenheit in der Produktion. Denn es kommt hinten nicht mehr raus, wenn wir vorn mehr reingeben… V&S wünscht gute Unterhaltung! Mehr unter: www.v-und-s.de/viewart.html?id=834
PRESSEKONTAKT
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Frau Alexandra Vollmer
Zuständigkeitsbereich: Pressereferent
Leisewitzstr. 41
30175 Hannover
+700-88637000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VOLLMER & SCHEFFCZYK GMBH

V&S ist eine Umsetzungsberatung für Lean Management – mit Standorten in Hannover und Stuttgart. Was uns ausmacht? Radikalität und extreme Risikobereitschaft für den Projekterfolg. Was wir wollen? Die Welt ein Stück besser ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Vollmer & Scheffczyk GmbH
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG