PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR

PRINZ & PRINZESSCHEN - Onlineshop zum Anfassen

(PM) , 20.05.2009 - Schöneck, 20. Mai 2009 PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert sich und das ganze Sortiment am 24. Mai 2009 auf dem 27. Bad Vilbeler Straßenfest. Das Straßenfest zählt zu den regionalen Höhepunkten des Frühlings und zieht jährlich viele Besucher aus Frankfurt und den umliegenden Städten an.

Der Onlineshop PRINZ & PRINZESSCHEN ist selbst in der Region ansässig, und viele seiner Kunden kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Der Internethandel ist meist sehr unpersönlich und schnelllebig, meint man. Bei Prinz & Prinzesschen ist das anders. Viel positives Feedback zur Auswahl des Angebotes, der Gestaltung der Versandpakete und der Ansprache an den Kunden erreichte die Inhaberinnen bisher. Mit der Präsenz auf dem Straßenfest in Bad Vilbel möchten die Inhaberinnen Ihrem Shop ein Gesicht geben und Danke sagen. Das Dankeschön an die vielen treuen Kunden aus der Region ist ein Preisvorteil von 20% während der Dauer des Straßenfestes auf alle angebotenen Artikel. Von farbenfrohen Decken über romantische Sommerkleider bis hin zur gemütlichen Alltagskleidung ist für alle Babies und Kinder bis 8 Jahre etwas dabei. Für werdende Mütter gibt es außergewöhnlichen Schmuck, Bauchbänder und einen Blick auf die Ultraschallkunst zu sehen und zu kaufen.

PRINZ & PRINZESSCHEN finden Sie auf der Höhe der Stadtschule Frankfurter Strasse 83 am 24. Mai 2009 von 12 - 20 Uhr.

Für alle, die nicht nach Bad Vilbel zum Straßenfest kommen können, hält die Onlineboutique PRINZ & PRINZESSCHEN auf www.prinz-prinzesschen.de das Dankeschön mit einem Preisvorteil von 20% vom 24. - 26. Mai 2009 bereit
PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Gerngraben