VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

Powerflasher erneut für den Deloitte Technology Fast 50 Award nominiert

(PM) Aachen, 20.10.2009 - Aachen, 19. Oktober 2009
Am 21. Oktober 2009 verleiht Deloitte Deutschland zum siebten Mal den Deloitte Technology Fast 50 Award. Der internationale Finanzdienstleister Deloitte zeichnet damit die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland im Bereich zukunftsorientierter Technologien aus. Für Deloittes Top 50-Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen wurde auch in diesem Jahr wieder die Aachener Multimedia Agentur Powerflasher nominiert, die bereits 2008 ausgezeichnet wurde und auf Rang 38 der Technology Fast 50 landeten. Auch in diesem Jahr rechnen die Powerflasher, dank kontinuierlich guter Wachstumszahlen, für die Top-50 auf eine gute Platzierung.
Für Carlo Blatz, Gründer und Geschäftsführer der Powerflasher, drückt sich der Unternehmenserfolg aber nicht nur in guten Wachstumszahlen aus: „Die wiederholte Nominierung zeigt uns vor allem die Kontinuität, mit der wir gute Arbeit auf hohem Qualitätsniveau leisten können. Damit konnten wir uns als eine der führenden Multimedia Agenturen in Europa etablieren. Außerdem bestätigt sich unsere Strategie: Wir setzen in unseren drei Geschäfts-Units Agency, Solutions und Labs kreativ Kundenprojekte um und entwickeln innovativ unsere Produkte, wie unsere Digital-Signage-Lösung ‚Displayer’, weiter.“
Die Top 50 Auszeichnung verleiht Deloitte jährlich in vielen verschiedenen europäischen Ländern. Vergeben wird diese Auszeichnung an Firmen aus den Branchen Kommunikation/Netzwerkbetrieb, Internet, Computer/Peripherie, Life Sciences, Neue Technologien (z.B. Nanotechnologie, Solartechnik, Brennstoffzellen etc.) und Software. Bewertungskriterium ist das durchschnittliche prozentuale Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre eines Unternehmens. Die diesjährige Preisverleihung für Deutschland findet am 21. Oktober in Hamburg statt. Weitere Informationen zu den Deloitte Technology Fast 50 gibt es unter: www.deloitte.com/view/de_DE/de/uber-uns/index.htm

Hier gibt es Bildmaterial:
Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer PR-Agentur Xpand21 GbR.

Weitere Informationen finden Sie unter www.powerflasher.de

Kontakt:

Powerflasher GmbH
Carlo Blatz
Belvedereallee 5
52070 Aachen
Tel. +49-241-91880-230
Fax. +49-241-91880-239
welcome@powerflasher.de
www.powerflasher.de

PR-Agentur Xpand21 GbR
Gregor Wessely
Dammtorstr. 12
20354 Hamburg
Tel. +49-40-325-0917-16
Fax. +49-40-325-0917-19
powerflasher@xpand21.com
www.pr-agentur-xpand21.de
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
ÜBER POWERFLASHER GMBH

Über Powerflasher GmbH Die Powerflasher GmbH entwickelt seit 1997 multimediale Anwendungen und ist mit über 1000 Referenzen einer der führenden europäischen Anbieter. Das feste ca. 50-köpfige Spezialisten-Team der drei Units ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG