VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Polstermöbel in moderner Form und Gestalt

(PM) Borgentreich, 20.03.2015 - Ein in die Jahre gekommenes Polstermöbelstück muss mit der Zeit ausgewechselt werden. Daran führt zwar kein Weg vorbei, doch bietet dies eine passende Gelegenheit, sich für etwas anderes und neues zu entscheiden. Im Handel und auch im Internet werden allerdings viele verschiedene Möbel angeboten, sodass die Übersicht manchmal erschwert wird. Um sich das geeignete Sitzmöbel auszusuchen, bietet der Fachhändler von shop.moebel-bitter.de eine moderne Auswahl an.

Qualität und Individualität in einem vereint

Vor dem Kauf sollte der vorherrschende Platz auf jeden Fall überdacht werden. Sind die Maße bekannt, kann es auf die Suche gehen, schließlich soll das neue Prunkstück nicht irgendwo zwischen die Möbel gequetscht werden. Vor allem Polstermöbel sollen bequem sein und den neuen Besitzer mit langer Lebensdauer erfreuen. Hierfür sind qualitätsbewusste Möbel besonders wichtig. Aber auch die Optik spielt eine große Rolle. Sie muss zu dem restlichen Stil der Wohnung passen, aber auch gleichzeitig eine neue individuelle Note hereinbringen. Ob farbenfrohe Cocktailsessel oder große Sofas, jedes Sitzmöbel kann einen Blickfang in der Wohnung setzten.

Passendes Zubehör ergänzt den eigenen Stil

Damit das neue Möbelstück hervorgehoben wird, gibt es auf shop.moebel-bitter.de das passende Zubehör dazu. Dafür eignen sich besonders innovativ designte Couchtische aus Eiche. Die modernen quadratischen Formen wirken zeitlos und bieten zudem genügend Staufläche. Aber auch für den kleineren Cocktailsessel lassen sich geeignete Tische finden. Niedrige Modelle sind optimal, um sein Getränk oder das Buch abzustellen, ohne aufstehen oder sich strecken zu müssen.

Weitere Anregungen und Informationen unter folgendem Link: www.shop.moebel-bitter.de/index.php?cPath=54
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MÖBEL BITTER

Im Online-Shop moebel-bitter.de können Interessierte günstig, bequem und zudem einfach verschiedene Möbel erwerben und von zahlreichen Angeboten profitieren. Neben Betten und Komplett-Sets werden viele Kleinmöbel, Polsterwaren, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG