VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Pick-ups nach amerikanischem Vorbild - Die Cowboys unter den Fahrzeugen

(PM) Leipzig, 07.07.2011 - Auf deutschen Straßen sind Pick-ups bislang selten zu sehen, in den Vereinigten Staaten kommen sie dagegen nicht nur bei der Arbeit im Wald oder auf dem Feld zum Einsatz, sondern prägen auch den privaten Alltag. Wer sich trotz des hohen Verbrauches in die Cowboys unter den Autos verliebt hat und eine entsprechende Investition ins Auge fasst, findet auf dem Fahrzeugportal auto.de hilfreiche Informationen.

Zu den hierzulande erhältlichen Pick-up-Modellen gehört der BT-50 von Mazda ( www.auto.de/KfzKatalog/Mazda ). Technisch weist die aktuelle Version Gemeinsamkeiten mit dem Ford Ranger auf, allerdings steht für das Fahrzeug des japanischen Automobilherstellers nur ein 2,5-Liter-Dieselmotor zur Verfügung. Für 2011 ist eine Runderneuerung geplant, welche die Ausstattung mit einem 2,2-Liter-Turbodiesel beinhalten soll. Im Rahmen der „Australian International Motor Show“ konnten Liebhaber bereits im vergangenen Herbst einen ersten Blick auf den neuen Mazda BT-50 werfen, die Preise sind jedoch noch nicht bekannt. Der Einstiegspreis für das aktuelle Modell liegt bei etwa 25.400 Euro, hinsichtlich der neuen Version wird mit einem ähnlichen Niveau gerechnet.

Besonders beliebt unter den Allradfahrzeugen ist der Ford Ranger. Käufer haben dabei unter anderem die Wahl zwischen Doppel- und Einzelkabine. Ende 2011 beziehungsweise Anfang 2012 soll der neue Ford Ranger auf den Markt kommen.

Weitere Informationen:
www.auto.de/magazin/showArticle/article/55725/Pick-up-Echt-ausladend
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTO.DE

Auto.de ist Deutschlands großes Autoportal. Der umfassende Automarkt enthält eine große Auswahl an Gebrauchten, aber auch Jahres- und Neuwagen. Zusätzlich zur großen Autobörse bietet das Portal einen umfangreichen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG