VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Phonecare GmbH
Pressemitteilung

Phonecare erhält erneut SmartphoneRepair-Prüfsiegel

(PM) Köln, 09.04.2015 - Phonecare wurde vom Bundesverband für Smartphone Reparaturbetriebe mit dem SRQM-Siegel rezertifiziert. Damit wurde der hohe Qualitätsstandard des bundesweit agierenden Reparaturspezialisten für mobile Endgeräte ein weiteres Mal bestätigt.

Mit dem SmartphoneRepair Qualitäts-Prüfsiegel werden jährlich nach den Richtlinien des SRQM Fachverbandes unter anderem die Fachkenntnis, Ersatzteilqualität, Werkstatt und Termintreue ausgezeichnet.

Schon seit über acht Jahren auf dem Markt, legt Phonecare von Anfang an großen Wert auf Qualität. Die kompetenten Mitarbeiter werden umfassend geschult und erhalten regelmäßig Weiterbildungen. Dabei wird vor allem der Kundenservice groß geschrieben, was sich auch in den hochwertig gestalteten Shops widerspiegelt.

„Wir freuen uns über die erneute Bestätigung durch den SRQM Bundesverband. Die Zertifizierung zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Kunden ein gleichbleibendes hohes Qualitätsniveau zu liefern, erfolgreich sind“, freut sich Daniel Nagel, Geschäftsführer von Phonecare.

Insbesondere ein systematisches Qualitätsmanagement, das laufend verbessert wird, soll auch in Zukunft dem hohen Anspruch Rechnung tragen.

1.244 Zeichen, 153 Wörter

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Phonecare GmbH
Frau Jana Behr
Salierring 30
50677 Köln
+49-221-3408576
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PHONECARE GMBH

Die 2007 gegründete Phonecare GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich von Smartphone- und Tablet-Reparaturen. Mit einem hochqualifizierten Team, dem Einsatz originaler Ersatzteile und modernster Technik wird dem hohen ...
PRESSEFACH
Phonecare GmbH
Salierring 30
50677 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG