Pressemitteilung, 09.04.2015 - 11:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Phonecare erhält erneut SmartphoneRepair-Prüfsiegel
(PM) Köln, 09.04.2015 - Phonecare wurde vom Bundesverband für Smartphone Reparaturbetriebe mit dem SRQM-Siegel rezertifiziert. Damit wurde der hohe Qualitätsstandard des bundesweit agierenden Reparaturspezialisten für mobile Endgeräte ein weiteres Mal bestätigt. Mit dem SmartphoneRepair Qualitäts-Prüfsiegel werden jährlich nach den Richtlinien des SRQM Fachverbandes unter anderem die Fachkenntnis, Ersatzteilqualität, Werkstatt und Termintreue ausgezeichnet. Schon seit über acht Jahren auf dem Markt, legt Phonecare von Anfang an großen Wert auf Qualität. Die kompetenten Mitarbeiter werden umfassend geschult und erhalten regelmäßig Weiterbildungen. Dabei wird vor allem der Kundenservice groß geschrieben, was sich auch in den hochwertig gestalteten Shops widerspiegelt. „Wir freuen uns über die erneute Bestätigung durch den SRQM Bundesverband. Die Zertifizierung zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen, unseren Kunden ein gleichbleibendes hohes Qualitätsniveau zu liefern, erfolgreich sind“, freut sich Daniel Nagel, Geschäftsführer von Phonecare. Insbesondere ein systematisches Qualitätsmanagement, das laufend verbessert wird, soll auch in Zukunft dem hohen Anspruch Rechnung tragen. 1.244 Zeichen, 153 Wörter Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Phonecare GmbH
Frau Jana Behr
Salierring 30
50677 Köln
+49-221-3408576
presse@phonecare.com
www.phonecare.com


ÜBER PHONECARE GMBH

Die 2007 gegründete Phonecare GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich von Smartphone- und Tablet-Reparaturen. Mit einem hochqualifizierten Team, dem Einsatz originaler Ersatzteile und modernster Technik wird dem hohen Qualitätsanspruch entsprochen. Zudem vermarktet die Phonecare Franchise System GmbH & Co KG das erfolgreiche Geschäftsmodell und erschließt mit weiteren Franchisenehmern den deutschen Markt, um die Nummer eins in Deutschland zu werden. Derzeit ist Phonecare an acht Standorten präsent.