VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
100zehn GmbH
Pressemitteilung

PadPublisher unterstützt das neue iPad mit iOS 5.1

(PM) München, 08.03.2012 - Anwender des PadPublisher können dank des neuen iPad noch aufregendere Magazine, Zeitschriften, Schulungsunterlagen, Geschäftsberichte oder Verkaufsprospekte publizieren. Der PadPublisher, eine intuitive Lösung mit der jeder, der auf Papier druckt oder drucken lässt, auch auf das iPad „drucken“ kann, unterstützt das neue iPad und iOS 5.1 in vollem Umfang.

Dank der hohen Auflösung des neuen Retina Displays mit 3,1 Millionen Pixeln sowie des neuen A5X Chip von Apple mit Quad-Core Grafikprozessor können druckfertige PDFs mit dem PadPublisher jetzt noch ansprechender durch Multimediainhalte wie hochauflösende Fotos oder Videoclips veredelt werden.

„Publizierende müssen ihren Kunden auf dem rasant wachsenden Tablet Markt einzigartige Produkte anbieten, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein“, sagt Nikolai Ladanyi, geschäftsführender Gesellschafter der app publishing GmbH. „Dank des neuen iPad können Magazine und Zeitschriften mit dem PadPublisher nicht nur schnell, effizient und einfach auf das iPad gedruckt werden, sondern auch mit noch hochwertigeren Multimediainhalten aufgewertet werden“, sagt Nikolai Ladanyi, geschäftsführender Gesellschafter der app publishing GmbH.

Weitere Informationen unter: www.padpublisher.com
PRESSEKONTAKT
100zehn für app publishing GmbH
Herr Timm Caspari

+089-552706-20
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER APP PUBLISHING GMBH

Die app publishing GmbH bietet mit dem PadPublisher ein intuitives, einfach zu bedienendes und kosteneffizientes Werkzeug für jeden Publizierenden an, der nicht nur auf Papier drucken, sondern auch für relevante, mobile Endgeräte wie ...
PRESSEFACH
100zehn GmbH
Münchener Straße 25
85540 Haar
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG