Ostsee Kreuzfahrten für den Sommer 2017 jetzt noch buchbar

(PM) Wedel, 26.01.2017 - Viele beschäftigen sich aktuell mit der Buchung ihres Sommerurlaubs. In manchen Branchen wird es gar schon knapp mit den verfügbaren Angeboten. Wer in diesem Jahr mit einer Kreuzfahrt liebäugelt, kann sich freuen: Ostsee Kreuzfahrten für den Sommer 2017 sind jetzt noch buchbar. Ein Blick auf die Seite rivers2oceans-kreuzfahrten.de gibt eine Übersicht über Schiffsreisen mit freien Plätzen. Darunter auch eine Kreuzfahrt, die gleich mehrere Gewässer beinhaltet.

Über Havel und Oder zur Ostsee

An verschiedenen Terminen von Juni bis August 2017 legt die MS Saxonia in Potsdam ab und begibt sich über Havel und Oder hinauf zur Ostseeküste. Diese Kreuzfahrt bietet ein vollkommen neues Reiseerlebnis. Wer hatte bisher schon die Gelegenheit, Potsdam von der Wasserseite aus zu betrachten oder durch das Schiffshebewerk Niederfinow fahren? Bis nach Swinemünde in Polen geht die 10-tägige Reise. Anschließend geht es in die entgegengesetzte Richtung, wobei eine Art modernes Inselhopping stattfindet. Auf Usedom folgt Rügen, die nächste Station heißt Stralsund, dann führt der Weg weiter nach Zingst und Hiddensee. Hier kehrt das Schiff wiederum um und tritt die Heimreise an, wobei allerdings weitere Highlights auf dem Programm stehen.

Drei Kreuzfahrten in einer

Genauer betrachtet handelt es sich bei dem Kreuzfahrtangebot des Portals Rivers 2 Oceans um drei Kreuzfahrten in einer. Kombiniert werden eine Oder- und Havelkreuzfahrt mit einer Schiffsreise auf der Ostsee. Viele der genannten Inseln und Orte kennen die Meisten hauptsächlich von der Landseite her. Über das Wasser dorthin zu gelangen, ist eine völlig andere Erfahrung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten ist das Tätigkeitsfeld von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schleswig-holsteinischen Wedel.
Wotanstraße 16