Nabenhauer Consulting

Optimal für kleine und mittelständische Wurst- und Käsehersteller: Nabenhauer Verpackungen gestaltet mit Fotosatz Hack

(PM) , 07.10.2007 - Oftmals machen sich kleine und mittelständische Wurst- und Käsehersteller keine großen Gedanken über die optische Präsenz ihrer Produkte. Oder sie scheuen den Gang zu einem vermeintlich abgehobenen Designbüro, mit der Befürchtung, beide Parteien könnten aneinander vorbei reden.

Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried, leistet auch auf diesem Gebiet einen besonderen Service. Zusammen mit der Firma Fotosatz Hack in Dußlingen entwirft er mit dem Kunden oder für den Kunden Vorschläge für das Design einer Wurst- oder Käseverpackung, die die optischen Ansprüche von heute erfüllen. Der Design-Entwurf ist für den Kunden kostenfrei, wenn er mit Folienkauf verbunden ist. Eine Verpackungsgestaltung unabhängig vom Folienbezug ist kostenpflichtig.

Steffen Hack, Inhaber von Fotosatz Hack übernimmt den Entwurf, die Umsetzung und die Übermittlung der Daten an die jeweilige Druckvorstufe. Für Nabenhauer Verpackungen ist er der geeignete Partner, wenn es um darum geht, kleine und mittelständische Firmen in Sachen Verpackungsgestaltung zu beraten und zu bedienen.

KONTAKTE:
Nabenhauer Verpackungen GmbH