VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Online-Reisebüro mit geprüfter Qualität. Kunden können auf das TÜV-Siegel vertrauen

(PM) Leipzig, 24.08.2009 - Das Internetportal www.ab-in-den-urlaub.de gehört zu den größten Internetreisebüros Deutschlands. Als Zeichen seiner hohen Qualität wurde es mit dem TÜV-SÜD-s@fer-shopping-Siegel prämiert. Mit dieser Auszeichnung werden sowohl die Qualität als auch die Sicherheit für den Kunden transparent. Wachstum und Qualitätssicherung sind nach Aussage von Ralph Michaelsen, dem Director Tourism and Travel der Unister GmbH, bezeichnend für den Leitgedanken der Unister GmbH. Das Internetunternehmen aus Leipzig betreibt mit fluege.de, hotelreservierung.de und reisen.de weitere erfolgreiche Portale im Touristikbereich. Sein Kurs ist stark auf Expansion ausgerichtet.

Im Sommer konnte Unister den Fußballprofi Michael Ballack als Werbefigur gewinnen. In seiner Wahlheimat London wurde die beliebte Werbekampagne produziert. Seit dem Start der TV-Spots im Juli konnte die Zahl der Kunden enorm gesteigert werden. Die eingeschlagene Richtung soll auch zukünftig verfolgt werden – alle Zeichen stehen auf Wachstum. Tourismusmanager Michaelsen hat dabei auch das Portal Travel24.com (de.travel24.com/) im Blick.

Weitere Informationen:
www.unister.de/meldungen.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG