OEM Printer für iPhone®, iPod touch® und iPad® von GeBE

Unterwegs drucken, was wichtig ist
(PM) Germering, 27.07.2011 - Über die mobilen Apple Geräte wird eine Vielzahl an Informationen erfasst. Schwarz auf Weiß sind sie normalerweise nicht gleich verfügbar. Daher stellte die GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH gerade den ersten Bluetooth® Drucker für iPhone, iPod touch und iPad vor, den GeBE-FLASH® for iOS.

Wie in Sekundenschnelle Zahlen, Fakten oder Bilder auf das 58 mm breite Thermopapier gelangen, erfährt der interessierte OEM Kunde nun über die GeBE eigene Demo App. Mit ihr erschließt sich schnell, wie kabellos dokumentiert wird, was wichtig ist. Denkbar sind Anwendungen in der Gastronomie, der Parkraumbewirtschaftung, in Logistik oder Pflege, im Bereich der Personenbeförderung oder auch im zunehmend sich etablierenden "mobile Payment". Mit speziellem Papier bleibt das Gedruckte besonders lange archivierbar.

Zeigt dem OEM was möglich ist

Das neue GeBE Dienstprogramm in englischer Sprache zeigt dem OEM was möglich ist: nämlich Text, Bilder und Screen Shots von Webseiten nahezu überall und jederzeit auszugeben. Für den Grafikdruck kann das gewünschte Format gewählt werden (Tiff oder Delta Row). Das heißt, bei Bedarf sorgt die uncodierte Komprimierung der Druckdaten auch bei großen Datenmengen für einen absolut reibungslosen und schnellen Druckvorgang.

In die kundeneigene Applikation wird der OEM Drucker GeBE-FLASH for iOS schließlich mit dem GeBE Software Development Kit "GeBE-Framework" eingebunden. Das liefert der Germeringer Printerspezialist alternativ zum Basic-SDK von Apple.
Frau MA Diana Zimmermann
Beethovenstraße 15
82110 Germering
+49-89-894141-15