Fachgebiete:
PR/Public Relations allgemein, Online-Relations, Social Marketing, Online-PR, Markenkommunikation, Corporate Publishing
Leistungen:
Kommunikationsstrategie und -konzepte, Texte, Pressearbeit: Themenrecherchen und Positionierung presserelevanter Themen in den Medien, Presse-Informationen ...
Kommunikationsstrategie und -konzepte, Texte, Pressearbeit: Themenrecherchen und Positionierung presserelevanter Themen in den Medien, Presse-Informationen online und gedruckt, Medienkooperationen, Organisation und Vorbereitung von Interviews, Pressetermine und Pressekonferenzen, Evaluation (quantitative und qualitative Bewertung von Ergebnissen).
Online-PR: Presseportale, Kommunikation in sozialen Netzen, Blogs
Branchen:
Ärzte und Heilberufe, Ausbildung, Weiterbildung, Beruf, Computer - Software (Büro), Freizeit und Unterhaltung, Gesundheitswesen, Handel - allgemein, ...
Ärzte und Heilberufe, Ausbildung, Weiterbildung, Beruf, Computer - Software (Büro), Freizeit und Unterhaltung, Gesundheitswesen, Handel - allgemein, Handwerk - allgemein, Internet, Dienstleister, Portale, Kunst und Kultur, Sozialwesen, soziale Dienste, Textil-, Mode, Stoffe (Industrie), Verbände und Vereine, Mittelstand / Wirtschaft allgemein