Norwegen Kreuzfahrt mit der AIDAluna günstig buchen

(PM) Wedel, 01.12.2016 - Im Sommer 2017 legt die AIDAluna drei Mal im Hafen von Kiel ab, um mit ihren Passagieren in das Land der Trolle und Fjorde aufzubrechen. Aktuell sind an allen Terminen noch Plätze frei und jede Kabinenkategorie ist noch buchbar. Auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de wird die Reiseroute ausführlicher vorgestellt. Da der Reisebeginn mehr als ein halbes Jahr in der Zukunft ist, gelten derzeit Frühbucherpreise. Sie liegen zum Teil deutlich unter den regulären Katalogpreisen.

Natur pur und quirlige Orte erleben

Norwegen ist bekannt für seine raue Fjordlandschaft. Auf ihrer Fahrt durchquert auch die AIDAluna mehrere Fjorde. So geht es durch den Aurlandsfjord nach Flam, durch den Nordfjord führt der Weg nach Olden und wer nach Stavanger möchte, muss den Boknfjord passieren. An Land erwartet den Reisenden eine Fülle an Sehenswertem: Einerseits steht ein Besuch von Bergen auf dem Programm, andererseits lädt in Stavanger die Altstadt mit ihren Holzhäusern zu einem Bummel ein und schließlich kann man in Flam bei einem Ausflug mit der Flam-Bahn von der Landseite einen Blick auf den Fjord werfen.

Abwechslung hält das Schiff ebenfalls bereit

Nicht nur die Umgebung, sondern auch das Schiff hält auf der Reise des Portals Rivers 2 Oceans einiges an Abwechslung bereit. An zwei Tagen ist Erholung auf See angesagt und somit ausreichend Zeit, um die zahlreichen Möglichkeiten auszuprobieren. Für Kinder von drei bis 11 Jahren gibt es einen eigenen Club. Das große Sonnendeck mit Poollandschaft und Bar verführt zum süßen Nichtstun, gleiches gilt für den Wellnessbereich. Ferner ist das 4D-Kino einen Besuch wert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten ist das Tätigkeitsfeld von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schleswig-holsteinischen Wedel.
Wotanstraße 16