VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Nick Wilder trägt BARUTTI

Großer Auftritt für eine große Herrenmode-Marke
(PM) Berlin/Wilhelmshaven, 12.06.2013 - BARUTTI, das bekannte Label des traditionsreichen Wilhelmshavener Herstellers anspruchsvoller Herrenmode, der PEINE GmbH, gewinnt mit Nick Wilder einen populären Markenbotschafter, der in internationalen wie nationalen Produktionen bereits vor der Kamera stand. Bekannt geworden ist der sympathische Schauspieler dem deutschen Publikum z.B. durch Hauptrollen in Serien wie „Die Wagenfelds“, „S.O.S. Barracuda“ oder „Soko Leipzig“ und Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen sowie als Schiffsarzt auf dem „Traumschiff“. Mehr noch als seine Bekanntheit ist für die PEINE GmbH das vielfältige Leben von Nick Wilder, das für diese Zusammenarbeit spricht.

„Er ist nicht nur Schauspieler“, so Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter, „sondern auch Kosmopolit, Weltreisender, sportlich aktiv, aber auch Genussmensch. Mit anderen Worten: Genau der Typ Mann, der in unserer großen BARUTTI-Modewelt alles findet, was er für einen gelungenen Auftritt braucht.“ In der Tat ist das breite Spektrum von BARUTTI, das vom eleganten Anzug bis zum legeren Cardigan reicht, wie maßgeschneidert, um von Nick Wilder präsentiert zu werden. Außerdem gab es für den von der Insel Fehmarn stammenden Schauspieler schon vor seiner Verpflichtung als Markenbotschafter viele buchstäbliche Berührungspunkte mit BARUTTI. Zum einen, weil das Label seit Jahren zu seinen privaten Favoriten zählt. Zum anderen, weil - so Wilder - „die Marke auch von Stylisten bei Film- und Fernsehproduktionen gern gewählt wird, um Menschen wie mich vor der Kamera gut aussehen zu lassen“. Mit dem Engagement eines Markenbotschafters verfolgt die PEINE GmbH konsequent eine der Zielsetzungen, die ihr Inhaber Jan D. Leuze bei der Übernahme des Unternehmens auf dessen Fahne geschrieben hat: Ausbau der Markenbekanntheit der unternehmenseigenen Labels.

Weitere Informationen: www.peinegmbh.com / www.barutti.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
259 Wörter, 1.873 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung
Online-Pressefach: www.pr4you.de/pressefaecher/BARUTTI/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG