Pressemitteilung, 12.06.2013 - 09:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nick Wilder trägt BARUTTI
Großer Auftritt für eine große Herrenmode-Marke
(PM) Berlin/Wilhelmshaven, 12.06.2013 - BARUTTI, das bekannte Label des traditionsreichen Wilhelmshavener Herstellers anspruchsvoller Herrenmode, der PEINE GmbH, gewinnt mit Nick Wilder einen populären Markenbotschafter, der in internationalen wie nationalen Produktionen bereits vor der Kamera stand. Bekannt geworden ist der sympathische Schauspieler dem deutschen Publikum z.B. durch Hauptrollen in Serien wie „Die Wagenfelds“, „S.O.S. Barracuda“ oder „Soko Leipzig“ und Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen sowie als Schiffsarzt auf dem „Traumschiff“. Mehr noch als seine Bekanntheit ist für die PEINE GmbH das vielfältige Leben von Nick Wilder, das für diese Zusammenarbeit spricht. „Er ist nicht nur Schauspieler“, so Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter, „sondern auch Kosmopolit, Weltreisender, sportlich aktiv, aber auch Genussmensch. Mit anderen Worten: Genau der Typ Mann, der in unserer großen BARUTTI-Modewelt alles findet, was er für einen gelungenen Auftritt braucht.“ In der Tat ist das breite Spektrum von BARUTTI, das vom eleganten Anzug bis zum legeren Cardigan reicht, wie maßgeschneidert, um von Nick Wilder präsentiert zu werden. Außerdem gab es für den von der Insel Fehmarn stammenden Schauspieler schon vor seiner Verpflichtung als Markenbotschafter viele buchstäbliche Berührungspunkte mit BARUTTI. Zum einen, weil das Label seit Jahren zu seinen privaten Favoriten zählt. Zum anderen, weil - so Wilder - „die Marke auch von Stylisten bei Film- und Fernsehproduktionen gern gewählt wird, um Menschen wie mich vor der Kamera gut aussehen zu lassen“. Mit dem Engagement eines Markenbotschafters verfolgt die PEINE GmbH konsequent eine der Zielsetzungen, die ihr Inhaber Jan D. Leuze bei der Übernahme des Unternehmens auf dessen Fahne geschrieben hat: Ausbau der Markenbekanntheit der unternehmenseigenen Labels.Weitere Informationen: www.peinegmbh.com / www.barutti.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten259 Wörter, 1.873 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser PressemitteilungOnline-Pressefach: www.pr4you.de/pressefaecher/BARUTTI/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.