Nicht ganz sauber: Neuigkeiten für Badewanne und Dusche

Mit enjoymedia bekommt jedes Badezimmer seine ganz persönliche Note. Neuheiten gibt es nun in den Sparten gruselig und witzig: Mit Bade-Bomben, Blutbad-Duschgel und Gay Bar Seife geht’s rund.
(PM) Schweiz, 31.05.2010 - Bade-Bomben 24.90 CHF, Blutbad-Duschgel 19.90 CHF und Gay Bar Seife 9.90 CHF.

Diese Bad-Accessoires sind bestimmt nicht gewöhnlich und Badezimmer-Gäste werden die grossen Augen des Staunens machen.

Mit den Bade-Bomben wird die Wanne zum Spielplatz. Die duftenden Geschosse detonieren, sobald sie in Kontakt mit heissem Wasser kommen. Sie explodieren so zu einer solch herrlichen Badeschaumwolke, dass alle Mitspieler temporär ausser Gefecht gesetzt sind. Ein Bomben-Trio also, das Spass und Entspannung bringt – für alle, die sich beim Baden zu schnell langweilen.

Wer hingegen das Duschen dem Baden vorzieht und einen Hang zum Horror hat, ist gut bedient mit dem Blutbad-Duschgel. Der Bluttropf sieht täuschend echt aus. Aber Vorsicht, er ist nicht geeignet als Vampirtrunk oder Bluttransfusion. Denn im Inneren befindet sich bloss harmlose, dabei wohlriechende Seife mit Kirschenduft.

Die nächste Seife im Sortiment ist ein wahres Prachtstück. Anders als der Name vermuten lässt, ist es für die Gay Bar Seife nicht Bedingung, schwul oder lesbisch zu sein. Ein bisschen Humor reicht und schon macht dieses Seifenstück richtig Laune, nicht zuletzt dank dem blumigen Rosenduft.

Diese und weitere Badezimmer-Accessoires gibt es bei www.enjoymedia.ch.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52