Neugestaltung der Beleuchtung mit Briloner Leuchten

(PM) Cottbus, 09.05.2017 - Der Mai ist der Beginn der freundlichen Jahreszeit. Die Tage werden länger und über die Feiertage lädt man sich auch gern Gäste ein. Gerade dann legt man oft auch Wert darauf, das Eigenheim mit einer ansprechenden Beleuchtung zu versehen. So eignen sich beispielsweise Briloner Leuchten, die Räume in einer modernen Optik zu präsentieren. Neben der Optik der Leuchten geht es jedoch heutzutage in gleichen Maßen um Funktionalität. Diese Eigenschaften verbinden die Leuchten von Briloner. Das aktuelle Sortiment wird auf der Seite cht-cottbus.de vorgestellt.

Schlichtes Design für Decke und Wand

Sowohl für die Decke als auch für die Wand eignet sich das schlichte Briloner Led-Rondell. Die im Lieferumfang enthaltenen LED-Leuchtmittel entsprechen der Energieeffizienzklasse A+. Die schlichte und zurückhaltende Gestaltung der Beleuchtung ermöglicht eine harmonische, unauffällige Integration in viele bestehende Einrichtungen. So eignet sich diese Serie sehr gut bei der Umstellung von veralteten auf zeitgemäße Lichtquellen.

Moderne LED Spots für punktuelle Beleuchtung

Modern und funktional sind auch die weiteren LED Spots aus dem Onlineshop von CHT Cottbus. Die Spots lassen sich schnell und einfach montieren und können ganz verschiedene Anwendungsbereiche ausfüllen. Für Schreibtische, in einer Leseecke oder in vielen weiteren Bereichen eignen sich Led Spots als optimale Lichtquelle, da sie für punktgenaue Ausleuchtung sorgen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.cht-cottbus.de/beleuchtung-briloner-leuchten.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER CHT COTTBUSER HAUSTECHNIK GMBH

Neben Lampen vertreibt die CHT Cottbuser Haustechnik GmbH Artikel im gesamten Hausbereich. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche, kennt sich das Unternehmen in den Bereichen Bad, Heizung, Sanitär und Elektro bestens aus. Das Produktangebot ist vielfältig und ist auf cht-cottbus.de einsehbar.
Wotanstr. 16