VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Docks of Design
Pressemitteilung

Neues Corporate Design für Restaurant Sinan Uygun

(PM) Braunschweig, 12.09.2012 - Die Aufgabe von Docks of Design bestand in der Entwicklung eines neuen Corporate Design. Dafür wurde mit dem Inhaber des Restaurants Sinan Uygun eine Wunsch-Analyse durchgeführt und konkrete Vorstellungen des Inhabers herausgearbeitet. Nach der Feststellung der Wünsche wurde durch Docks of Design ein neuer Unternehmensauftritt entwickelt, wobei ein Logo-Relaunch, neue Arbeitskleider, Leuchtwerbung mit LED-Technologie und Printwerbung im Mittelpunkt standen.

Das Team von Docks of Design begleitet Herrn Uygun zusätzlich in den Bereichen Social Media, Fotografie und Objektbeschriftung. Seit Anfang 2012 ist Herr Uygun ein zufriedener Kunde von Docks of Design, weil er sich durch eine ganzheitliche professionelle Betreuung von der Ideenfindung, Planung, Umsetzung bis zur finalen Übergabe einfach wohlfühlt.

Nach Angabe der Umsatzzahlen von Herrn Uygun, hat sich der Umsatz, nach der Entwicklung und Umsetzung des neuen Corporate Designs, um 58% gesteigert. Laut Herrn Uygun überzeugte ihn Docks of Design nicht durch seine Worte sondern durch seine Taten. Denn am Ende zählte das Ergebnis.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Docks of Design
Herr B.A. Alexander Fiedler
Breite Str. 11
38100 Braunschweig
+49-531-317 047
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOCKS OF DESIGN

Leistungsbereiche: - Corporate Design - Werbetechnik - Corporate Fashion - Webgestaltung - Print - Bildbearbeitung - Innenraumbeleuchtung - Fotografie - Research - Social Media
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Docks of Design
Breite Str. 11
38100 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG