Pressemitteilung, 12.09.2012 - 21:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Corporate Design für Restaurant Sinan Uygun
(PM) Braunschweig, 12.09.2012 - Die Aufgabe von Docks of Design bestand in der Entwicklung eines neuen Corporate Design. Dafür wurde mit dem Inhaber des Restaurants Sinan Uygun eine Wunsch-Analyse durchgeführt und konkrete Vorstellungen des Inhabers herausgearbeitet. Nach der Feststellung der Wünsche wurde durch Docks of Design ein neuer Unternehmensauftritt entwickelt, wobei ein Logo-Relaunch, neue Arbeitskleider, Leuchtwerbung mit LED-Technologie und Printwerbung im Mittelpunkt standen.Das Team von Docks of Design begleitet Herrn Uygun zusätzlich in den Bereichen Social Media, Fotografie und Objektbeschriftung. Seit Anfang 2012 ist Herr Uygun ein zufriedener Kunde von Docks of Design, weil er sich durch eine ganzheitliche professionelle Betreuung von der Ideenfindung, Planung, Umsetzung bis zur finalen Übergabe einfach wohlfühlt. Nach Angabe der Umsatzzahlen von Herrn Uygun, hat sich der Umsatz, nach der Entwicklung und Umsetzung des neuen Corporate Designs, um 58% gesteigert. Laut Herrn Uygun überzeugte ihn Docks of Design nicht durch seine Worte sondern durch seine Taten. Denn am Ende zählte das Ergebnis.


ANLAGEN

Informationsbroschüre (PDF, 1,98 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Docks of Design
Herr B.A. Alexander Fiedler
Breite Str. 11
38100 Braunschweig
+49-531-317 047
info@docksofdesign.de
www.docksofdesign.de


ÜBER DOCKS OF DESIGN

Leistungsbereiche: - Corporate Design - Werbetechnik - Corporate Fashion - Webgestaltung - Print - Bildbearbeitung - Innenraumbeleuchtung - Fotografie - Research - Social Media