VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Korn Ferry International GmbH
Pressemitteilung

Neuer Senior Client Partner bei Korn Ferry: Marcus Schneider

(PM) Los Angeles und Frankfurt, 01.06.2016 - Marcus Schneider wird als Senior Client Partner in der Global Industry Practice bei Korn Ferry, der weltweit führenden Talent-, Organisations- und Executive-Search-Beratung, eintreten. Er wird von Frankfurt aus globale Mandate in der Besetzung von Spitzenfunktionen betreuen.

Marcus Schneider wechselt von einer anderen weltweit tätigen Personalberatung, wo er maßgeblich die Geschäftseinheit für Industriekunden mit einem Fokus auf Maschinenbau geprägt hat.

Er verfügt über enge Kontakte zum Top-Management internationaler Unternehmen und über einen starken Track Record in der Besetzung und Entwicklung von Vorstands- und Aufsichtsratsfunktionen sowie Senior Vice Presidents im Bereich General Management, Vertrieb und Marketing, Operations und Supply Chain Management. In seiner vorhergehenden Funktion hat Marcus Schneider zudem die europäische Financial Officers Practice geleitet und Top-Funktionen mit Führungskräften aus dem Bereich Finanzen besetzt.

„Marcus Schneiders langjährige und tiefe Expertise in der Industrie und seine Stärke beim Aufbau von nachhaltigen und vertrauensvollen Beziehungen an der Unternehmensspitze sind eine wertvolle Bereicherung für uns“, sagt Bernard Zen-Ruffinen, President EMEA von Korn Ferry.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Korn Ferry International GmbH
Frau Xenia von Schröder
Feuerbachstraße 26-32
60325 Frankfurt am Main
+49-69-71670-139
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KORN FERRY

Korn Ferry ist das weltweit führende Unternehmen für Personal- und Organisationsberatung. Wir unterstützen Führungspersönlichkeiten, Organisationen und Gesellschaften darin, das Potenzial von Menschen und Mitarbeitern zu ...
PRESSEFACH
Korn Ferry International GmbH
Feuerbachstraße 26-32
60325 Frankfurt am Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG