VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EuproMedia S.A.
Pressemitteilung

Neuer Sales Director Deutschland für die virtuelle Einkaufsgalerie euromall24

(PM) , 21.04.2008 - Ein echter „Ironman“ übernimmt neue Aufgaben beim Fernsehsender em24. Die Luxemburgische EuproMedia S.A. konnte den Medien- und Vertriebserfahrenen Michael Reif als Sales Director Deutschland gewinnen. Der Triathlet Reif wird sich ab dem 01. Mai dem Aufbau des neuen Teleshopping-Spartensenders aus Luxemburg widmen.

Michael Reif hat in verschiedenen Vertriebsfunktionen für weltweit agierende Textilunternehmen sehr erfolgreich gearbeitet. Dabei hat er diverse Verkaufsshows für Teleshopping konzipiert und live moderiert. Mit seinem fundierten Hintergrundwissen aus Vertrieb und Medienpräsenz verfügt Reif über den idealen Background, um mit Partnern und Kunden der EuproMedia zukunftsweisende neue Teleshoppingformate zu entwickeln. Seine als Sportjournalist erworbenen persönlichen Kontakte zu wichtigen Entscheidungsträgen aus Wirtschaft und Presse öffnen M. Reif gute Möglichkeiten, kurzfristig Neukunden von den Vorteilen der euromall24 zu überzeugen.

Klaus Haensch, Vertriebsvorstand der EuproMedia, zeigte sich bei der offiziellen Vorstellung von Michael Reif optimistisch: „Mit Michael als Sales Director Deutschland bauen wir unsere Beratungskompetenz für unsere Partner und Kunden weiter aus. Nur optimal informierte Partner werden auf Dauer ihre Endkunden mit attraktiven Showkonzepten nachhaltig überzeugen und so zum Erfolg der euromall4 beitragen.“

Der zum 1.Mai startende Reif freut sich auf seine neue Aufgabe. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge räumt er aber zugleich ein, dass er bei einer so spannenden Aufgabe kaum noch Chancen sieht, seine in den letzten Jahren kontinuierlich guten Triathlon Resultate in seiner Altersklasse zu wiederholen. Dazu Reif: „Ich will Prioritäten setzen und von Anfang an dabei sein. Denn ich glaube an die Zukunft der EuproMedia und freue mich, zum Erfolg des neuen Senders em24 beitragen zu können.“

Das Unternehmen:
Die EuproMedia S.A. mit Sitz in Luxemburg ist Eigentümer und Betreiber der „euromall24“, einer Online-Einkaufsmeile der gehobenen Extraklasse, sowie des Europäischen Fernsehsenders „em24“, einem ausschließlich auf Teleshopping- und Infomercial-Angebote spezialisierten Spartensender. Die EuproMedia S.A. stellt ausgewählten Partnern eine hochleistungsfähige multimediale TV- und Web-Transaktionsplattform zur professionellen Positionierung und Vermarktung anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. Damit öffnet sie ihnen den Zugang zu einem enormen Marktpotenzial, dessen Wachstumskräfte noch längst nicht ausgeschöpft sind. Die Eupromedia S.A. wird ihre operative Geschäftstätigkeit im Herbst 2008 aufnehmen. Ab September 2008 laufen Tests für das Programm-Management und das Playout. Der Sendestart der euromall24 ist für Oktober 2008 vorgesehen. Damit soll ein rechtzeitiger Einstieg in das Weihnachtsgeschäft ermöglicht werden.

Weitere Informationen:
Eupromedia S.A.
15, Rue Edward Steichen
L-2540 Luxembourg
Phone +352 (0) 27 112 7044
Fax +352 (0) 27 112 7200
Email office@eupromedia.com
Internet www.eupromedia.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EuproMedia S.A.
15. Rue Edward Steichen
2540 Luxemburg
Luxemburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG