VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neue Lampen für das neue Jahr

(PM) Cottbus, 26.01.2017 - Der Beginn eines neuen Jahres ist für viele eine Zeit der Veränderung. Es wird sich einiges vorgenommen und manche nehmen auch die Umgestaltung ihrer eigenen vier Wände in Angriff. Dazu gehören ebenfalls neue Lampen. Inspirationen finden sich in großer Zahl auf lampen-line.de. Zu den hier vertretenen Marken gehören unter anderem Globo Lighting, Eglo und Briloner. Wer es exklusiver mag, kann zu den Designerleuchten von Fabas Luce oder Lirio by Philips greifen.

Einfache Leuchten und Leuchten mit Stil

Ob es nun eine einfache Leuchte für den Keller sein soll oder eine Leuchte mit Stil für Küche oder Wohnzimmer, für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil sind diverse Lampenmodelle vorhanden. Da wäre etwa die Fabas Luce Niside LED-Wandleuchte aus Nickel satiniert, die modern und zugleich zeitlos-elegant ist. Sie passt hervorragend in eine Diele oder einen Flur und spendet ein angenehm warmweißes Licht, das aber trotzdem hell genug ist, um alles Wesentliche sehen zu können.

Einigkeit wird bei den Materialien demonstriert

Die Leidenschaft von Fabas Luce sind schlichte Modelle aus hochwertigen Materialien. Bei Globo Lighting darf es dagegen auch mal etwas verspielter zugehen, wie die Holly Deckenleuchte mit verschiedenen Mustern aus dem Shop auf lampen-line.de zeigt. Der gleichfalls satinierte Lampenschirm aus Glas wurde mit Ornamenten verziert. Bei den verwendeten Materialien sind sich die Lampenhersteller nahezu einig: Ein Großteil von ihnen setzt auf Metalle wie Eisen und Stahl sowie Glas. Diese sind langlebig, robust und sehen zudem ansprechend aus. So haben die Käufer lange Freude daran.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.lampen-line.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LAMPEN-LINE.DE

Der Onlineshop lampen-line.de ist ein Fachhändler für das Segment Beleuchtung. Hier können Kunden alle Trends an Lampen und Leuchten finden. So wird nicht nur für den gesamten Wohnbereich, sondern auch für den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG