VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neue Kollektion bei bellybutton: Baby- und Kindermode für die Saison Frühjahr/Sommer 2015

bellybutton geht mit einer neuen Kinder-Kollektion an den Start. Im Mittelpunktstehen die drei Farbthemen Natur, Grau und Blau.
(PM) Hamburg, 22.01.2015 - bellybutton, die Mode- und Lifestylemarke für Eltern und Kinder hat ihre neue Kollektion für Baby- und Kindermode für die Frühjahr/Sommer-Saison 2015 auf den Markt gebracht. Die Kollektion besteht insgesamt aus drei Lieferterminen und legt Wert auf hochwertige Materialien, Alltagstauglichkeit und Lässigkeit in Kombination mit Trend. Damit die Kleinen sich in den Kleidungsstücken so richtig wohlfühlen können, ist die gesamte Kinderkollektion aus 100% Organic Cotton gefertigt. Dank der bewährten Größeneinteilung in Baby, Mini und Kids wurden passgenau auf das jeweilige Alter zugeschnittene Looks kreiert. Ein besonderes Highlight sind dieses Mal die festlichen Kleidungsstücke für die Kleinen.

Ruhiger Look, hochwertige Materialien und kleine Farbtupfer

Im Mittelpunkt dieser Kollektion stehen die drei Farbthemen Natur, Grau und Blau. Diese erzeugen einen cleanen und ruhigen Look, bei dem gleichzeitig viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bereitstehen. Für kleine Farbtupfer sorgen Shirts und Jacken in den sommerlichen Flash-Farben Pink, Bright Blue und Orange. Auch das niedliche bellybutton-typische Stern- und Punktedesign ist wieder vertreten. Um den Kleinen Kleidung zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können, wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Weiche Waschungen und Rib-Qualitäten sowie Leinen, Frottee und gebrushter Jersey sorgen für ein kuscheliges Gefühl auf der Haut. Um den frischgebackenen Eltern das Leben etwas zu vereinfachen, wurden babygerechte innovative Schnittführungen entwickelt und viel Wert auf wickelfreundliche Schrittknöpfe gelegt.

Festliche Mode für die Kleinen

Im Rahmen dieser Kollektion bietet bellybutton zudem zum ersten Mal ein festives Produktprogramm für die Kleinen an, das dauerhaft erhältlich sein wird. Das festliche Babyprogramm aus overdyed Leinenqualität ist eine besondere Neuheit. Highlight ist hier der Leinenblazer mit passender Hose. Auch bei den Minis und Kids sind die Leinenblazer die Highlights der Kollektion. Zudem gibt es niedliche Leinenhemden und verspielte Kleider aus Spitzenstoff. Eine asymmetrische Schnittführung und lässige Waschungen ziehen sich durch das gesamte Programm.

Weiterführende Informationen unter folgendem Link: www.bellybutton.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BELLYBUTTON INTERNATIONAL GMBH

Das Unternehmen bellybutton International GmbH aus Hamburg wurde 1997 gegründet. Im Fokus stehen Umstandsmode, Baby- und Kindermode sowie Kinderausstattung und Pflege. bellybutton hat sich zu einer bekannten Marke rund um die Themen ...
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG