Ohne Cookies, aber dafür mit richtig vielen Keksen: Die neue Website von DeBeukelaer ist seit April 2013 das Zuhause von leckeren Snack-Klassikern wie TUC, Granola oder Prinzen Rolle.
(PM) Ettlingen, 29.04.2013 - Ziel der Website ist es, DeBeukelaer als Dachmarke differenzierter erlebbar zu machen und den Produkten dabei genug Raum für ihre individuellen Designwelten zu lassen. Netzbewegung hat dafür einen Markenauftritt auf HTML5-Basis geschaffen, auf dem die Besucher alle wichtigen Informationen rund um die Traditionsmarke finden.
Besonders ansprechend: Beim Aufrufen der Hauptnavigationspunkte wird man jeweils mit einer stimmungsvollen, kurzen Video-Sequenz empfangen. Navigiert man auf eine Produkt-Seite, blendet die obere Navigation aus und eine Microsite im Design des jeweiligen Produkts öffnet sich. Hier wird das Markenerlebnis unter anderem durch dezente Parallax-Effekte mit Elementen aus der jeweiligen Produktwelt unterstrichen. Die Produkt-Seiten lassen sich teilweise auch als Landing Page unter separaten URLs öffnen, z.B.
www.granola.de.
Link zur Website:
www.debeukelaer.de