Pressemitteilung, 29.04.2013 - 11:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Netzbewegung realisiert DeBeukelaer.de in HTML5
Ohne Cookies, aber dafür mit richtig vielen Keksen: Die neue Website von DeBeukelaer ist seit April 2013 das Zuhause von leckeren Snack-Klassikern wie TUC, Granola oder Prinzen Rolle.
(PM) Ettlingen, 29.04.2013 - Ziel der Website ist es, DeBeukelaer als Dachmarke differenzierter erlebbar zu machen und den Produkten dabei genug Raum für ihre individuellen Designwelten zu lassen. Netzbewegung hat dafür einen Markenauftritt auf HTML5-Basis geschaffen, auf dem die Besucher alle wichtigen Informationen rund um die Traditionsmarke finden. Besonders ansprechend: Beim Aufrufen der Hauptnavigationspunkte wird man jeweils mit einer stimmungsvollen, kurzen Video-Sequenz empfangen. Navigiert man auf eine Produkt-Seite, blendet die obere Navigation aus und eine Microsite im Design des jeweiligen Produkts öffnet sich. Hier wird das Markenerlebnis unter anderem durch dezente Parallax-Effekte mit Elementen aus der jeweiligen Produktwelt unterstrichen. Die Produkt-Seiten lassen sich teilweise auch als Landing Page unter separaten URLs öffnen, z.B. www.granola.de. Link zur Website: www.debeukelaer.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Netzbewegung GmbH
Alwin Roppert
Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen
+49-7243-21590
roppert@netzbewegung.com
www.netzbewegung.com


ÜBER NETZBEWEGUNG GMBH

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten, Corporate-, Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Griesson - de Beukelaer, Haribo, ARTE, Danone , Capri-Sonne und DIAGEO. Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 40 Mitarbeiter in Ettlingen bei Karlsruhe.