Naturstein wie Schiefer als Fliesen verwenden

(PM) Essen, 26.02.2016 - Auf mc-stone.de können Kunden Schiefer-Fliesen bestellen und diese als besondere Gestaltungselemente für den Innenbereich verwenden. Mc-stone.de hat sich auf den Vertrieb hochwertiger und optisch ansprechender Natursteine zu günstigen Preisen spezialisiert und spricht mit dem Sortiment all diejenigen an, die für ein besonderes Ambiente in ihrem Haus oder auf dem Grundstück sorgen möchten.

Schiefer-Fliesen strahlen eine natürliche Ästhetik aus

Die Gründe, sich speziell für Schiefer-Fliesen zu entscheiden sind vielfältig. Es handelt sich um einen natürlichen Werkstoff, der ohne die Beigabe von Zusätzen gewonnen wird und auch während der Verarbeitung nicht weiter verfälscht wird. Als reines Naturprodukt eignen sich Schiefer-Fliesen daher als hochwertiges Gestaltungselement sehr gut in Häusern, die durch die natürliche Komponente einen zusätzlichen Charme gewinnen sollen. Diese Fliesen-Variante zeichnet sich zudem durch eine angenehm zeitlose Optik aus und fügt sich harmonisch in das Ambiente ein. Die Lebensdauer der Fliesen ist zudem sehr hoch, sodass es sich bei dem Kauf von Schiefer-Fliesen um eine Investition in langfristiger Qualität handelt. Hinzu kommt, dass es sich bei Schiefer um ein sehr wirtschaftliches Naturprodukt handelt, das eine Gestaltung des Innenbereichs für jedes Budget ermöglicht. Bei mc-stone.de gibt es die Schiefer-Fliesen in einem edlen Anthrazit sowie mit einem interessanten Farbspiel aus Rot und Blau.

Weitere Natursteine auf mc-stone.de

Neben Schiefer führt mc-stone.de auch Bodenfliesen aus anderen Naturmaterialien wie Travertin, Jura, Kalkstein oder Granit. Das Angebot für den Innenbereich wird abgerundet durch eine Vielzahl weiterer Produkte, u. a. Mosaike, Sockelleisten oder Wandverblender. Hinzu kommt eine eigene Kategorie für Natursteine für den Außenbereich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mc-stone.de/Schiefer-Fliesen-guenstig-online-bestellen
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER M.C. STONE DIRECT LTD.

Kunden können auf mc-stone.de von vielen Materialien vorab Handmuster bestellen, um sich selbst von Qualität und Optik der Natursteine zu überzeugen. Ist das passende Produkt schließlich gefunden, können bei dem ...
Wotanstraße 16