VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

NLP-Profi Carlos Salgado tritt Landsiedel NLP Training bei

Demnächst: kostenlose Abendseminare sowie die erste Practitioner-Ausbildung in Freiburg
(PM) Wiesentheid, 04.12.2009 - Carlos Salgado, einer der bekanntesten Trainer Deutschlands für Neurolinguistische Programmierung (NLP) mit langjähriger Erfahrung als Ausbilder, Trainer und Coach bietet wieder NLP-Ausbildungen in Freiburg an.
Der gebürtige Portugiese kann mehr als 25 Jahre Trainertätigkeit und 16 Jahre NLP-Erfahrung vorweisen. Sein Know-how hat er nicht zuletzt aus seinem eigenen sehr erfolgreichen NLP-Institut „Salgado“, das er jahrelang führte, ziehen können. Seit November dieses Jahres ist er Städtepartner für Freiburg von Landsiedel NLP Training.
Stephan Landsiedel, Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training aus Wiesentheid, freut sich besonders über den Beitritt seines Kollegen. Bereits 2003 haben sie schon gemeinsam eine Trainer-Ausbildung durchgeführt. Damals war Salgado in der Aus- und Weiterbildungskommission des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren e.V. (DVNLP).
Aber auch die Freiburger können von der Kooperation profitieren, denn noch in diesem Jahr, am Donnerstag, den 17. Dezember 2009, können sie den renommierten Lehrtrainer- und Lehrcoach während einem kostenlosen Abendseminar zu dem Thema „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ kennenlernen. Außerdem erfahren sie viele nützliche Informationen über die Grundlagen des Neurolinguistischen Programmierens und wie diese individuell anwendbar sind, um besser kommunizieren zu können.
Auch kurz nach Jahresbeginn, die Zeit in der gute Vorsätze für das neue Jahr Hochkonjunktur haben, findet ein weiteres kostenloses Abendseminar mit dem Titel „Lebe Deinen Traum“ statt. Wer schon die Motivation verloren hat, seine Pläne umzusetzen, kann sie sich am Montag, den 18. Januar 2010 zurückerobern. Während des dreistündigen Seminars wird Carlos Salgado zahlreiche Möglichkeiten aufzeigen, um Ziele und Träume doch noch verwirklichen zu können.
Ab April 2010 wird es dann auch die ersten Practitioner-Ausbildungen geben. Die genauen Termine werden in Kürze veröffentlicht.

Termine für das kostenlose Abendseminar zum Thema „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“:
17.12.2009 und 16.02.2010, je 19.00-22.00 Uhr
Termine für das kostenlose Abendseminar zum Thema „Lebe deinen Traum“:
18.01.2010 und 15.03.2010, je 19.00-22.00 Uhr

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG