VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Landsiedel NLP Training öffnet die Pforten der NLP Business School

Landsiedel NLP Training hat seine neue Webseite .nlp-business-school.com eröffnet. Hier finden Unternehmen und Führungskräfte NLP-Angebote aus dem Business-Kontext.
(PM) Wiesentheid, 08.06.2011 - Der NLP-Anbieter Landsiedel NLP Training gab in den letzten Tagen die Eröffnung seines neuen Internetportals NLP Business School bekannt. Das Unternehmen hatte 1998 zunächst mit klassischen NLP-Ausbildungen begonnen und führt inzwischen an 18 Standorten NLP-Ausbildungen mit großer Nachfrage durch. Der Marktanteil stieg in den letzten Jahren daraufhin sprunghaft an. Erst vor wenigen Monaten kam mit „NLP in a Week“ ein neues Konzept zum Super-Spartarif in großen Gruppen auf den Markt – ein NLP-Programm für jedermann. Nun begibt sich der NLP-Riese auch noch in den Premium-Bereich mit ausgewählten hochqualifizierten Trainern.

„Mit der Business-School ergänzen wir unser Marken-Portfolio um eine Premium-Marke im NLP-Ausbildungsbereich, wie wir sie bisher auf dem NLP-Markt vermisst haben“, ließ Stephan Landsiedel, der Inhaber und Begründer des wohl aktivsten NLP-Netzwerks in Deutschland, verlauten. Die angedachte Zielgruppe sind in erster Linie Unternehmen, die ihre Führungskräfte und Manager ausbilden lassen möchten.

„Wir haben einfach immer mehr Anfragen nach individuellen Schulungen und Trainings in exklusiven Kleingruppen erhalten, so dass wir der Marktanfrage nachgeben und selbiges anbieten“, sagte Landsiedel.

Das Angebot der NLP-Business-School umfasst sowohl offene als auch Inhouse-Seminare, die direkt in den Unternehmen abgehalten werden. Um den Kundenwünschen zu entsprechen, werden Seminare angepasst und auf jeden Kunden maßgeschneidert. Der Kunde bestimmt die genauen Inhalte sowie wann und wo die Seminare durchgeführt werden. Landsiedel NLP Training prüft, welcher Trainer am besten geeignet ist und sorgt für höchste Qualität in der Durchführung.

„Über 100 Jahre NLP-Kompetenz sind in unseren Reihen versammelt. Die werfen wir in die Waagschale, um unseren Kunden das optimale Seminar zu bieten“, sagt Inhaber Stephan Landsiedel weiter und verweist auf seine Trainer, die auf bestimmte Themenbereiche und Zielgruppen spezialisiert sind.

Auch eine Business-NLP-Practitioner-Ausbildung ist im Programm. Diese besteht aus mehreren dreitätigen Modulen, die allesamt auch separat gebucht werden können. Sind alle Inhaltsmodule absolviert worden, schaltet sich ein weiteres frei, mit dessen Abschluss man die Zusatzqualifikation „NLP Business Practitioner“ und „NLP-Practitioner, DVNLP“ sowie zwei weitere internationale Zertifizierungen erwerben kann.

Die Seminare selbst finden in Business-Hotels statt. Aktuell sind Kurse in Hamburg und Frankfurt terminiert, wobei für die ersten Seminare schon keine Plätze mehr zur Verfügung stehen. Die offenen Seminare der Business-NLP-Practitioner-Ausbildung finden in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern statt. Bei Bedarf sind auch mehrere Trainer persönlich vor Ort im Training. Ziel ist es, ein fundiertes und an der Unternehmenspraxis orientiertes Wissen mit Tiefgang zu vermitteln.

Für alldiejenigen, die aus beruflichen Gründen zeitlich wenig unabhängig sind, wird darüber hinaus ein NLP Business Coaching angeboten. Hier richten sich die Coachs ganz nach dem Terminplan der Interessenten.

Weitere Informationen und einen Überblick über das neue Angebot von Landsiedel NLP Training finden sich auf www.nlp-business-school.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG