VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mosaik Bilder für die individuelle Gestaltung von Küche und Bad

(PM) Ronnenberg, 06.10.2014 - Die Mosaiktechnik hat eine lange Tradition. Schon im Altertum wurden Mosaike zur Verschönerung von Bauwerken und öffentlichen Plätzen verwendet. Haus- und Wohnungsbesitzer, die etwas mehr Schwung in die Einrichtung ihrer Küche oder ihres Badezimmers bringen wollen, können mit Mosaik Bildern ganz individuelle Akzente setzen. Verschiedene Mosaike aus Glas und Keramik zum günstigen Preis bietet der Fachhändler Mein Fliesenladen aus Hannover.

Mosaik Bilder mit symbolischer Bedeutung

Bilder aus Glas- oder Keramikmosaik ermöglichen es ohne viel Aufwand große Flächen optisch hervorzuheben und so zu einem individuellen Blickfang zu machen. Das Yin Yang Mosaikbild aus Keramik von Mein Fliesenladen mit einer Größe von 128 x 117 cm ist eine schöne Idee für große Badezimmer. Das Motiv in Schwarz-Weiß-Grau hat eine glänzende Oberfläche und sorgt für staunende Blicke. Das Symbol aus der chinesischen Philosophie steht für zwei entgegengesetzte und gleichzeitig auf einander bezogene Kräfte. Gerade für spirituelle Menschen hat das Zeichen eine besondere Bedeutung.

Glasmosaik für eine glänzende Oberfläche

Mein Fliesenladen bietet auch Glasmosaik in drei verschiedenen Farbverläufen. Mit Hilfe der einfach anzubringenden Bahnen mit einer Breite von 30,3 cm und einer Höhe von 210 cm entstehen interessante optische Effekte, die nicht zu aufdringlich wirken und eine gute Alternative zu langweiligen weißen Fliesen bilden. Der Farbverlauf in Grau ist eher für moderne und klar strukturiert eingerichtete Badezimmer geeignet. Der grüne Farbverlauf verbreitet dagegen Natürlichkeit in der Nasszelle. Wer eher auf warme Farben setzen möchte, für den gibt es das Glasmosaik auch in Rot.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.mein-fliesenladen.de/Mosaikbilder
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEIN FLIESENLADEN

Der Onlineshop von Mein Fliesenladen unter der gleichnamigen Internetadresse mein-fliesenladen.de wird von Ole Richter betrieben. Der Shop bietet eine große Auswahl an Fliesen für Küche und Badezimmer. Das Angebot reicht von Keramik- ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG