VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

Mobile-Solutions-Spezialist vertreibt iPhone

Cosynus bietet das Apple iPhone an
(PM) Sindelfingen, 01.09.2009 - Als iPhone-Partner von T-Mobile bietet die Cosynus GmbH aus Darmstadt ihren Kunden und Partnern seit Anfang August neben BlackBerry-Smartphones auch das mobile Endgerät von Apple an. Ergänzt wird das Portfolio um Mobilfunkverträge mit T-Mobile und Lösungen für das Business-Umfeld.

Darmstadt. Knapp 30 Millionen mal wurde das iPhone von Apple seit der Markteinführung 2007 bereits verkauft. Zunächst vor allem von lifestyleorientierten Endverbrauchern genutzt, setzt sich das multimediale Smartphone nun immer stärker im Business-Umfeld durch. Als Mobile-Solutions-Spezialist erweitert die Cosynus GmbH aus Darmstadt nun ihr bislang vor allem auf BlackBerry-Geräte ausgerichtetes Portfolio um das Apple-Telefon. Kunden und Partner können seit Anfang August das iPhone samt Mobilfunkvertrag mit T-Mobile über das Unternehmen beziehen. Ergänzend sind verschiedene Business-Anwendungen erhältlich, die Cosynus auch nach kundenindividuellen Anforderungen entwickelt. Aktuell geplant ist eine Software, die den Offline-Zugriff auf die Kommunikationssoftware Tobit David ermöglicht.

„Da das aktuelle iPhone-Betriebssystem zahlreiche Business-Funktionen bereitstellt, eignet sich das Apple-Smartphone nun auch ideal für den Einsatz im geschäftlichen Umfeld“, so Cosynus-Geschäftsführer Michael Reibold. „Die neuen Anwendungen sind leicht und intuitiv zu bedienen. Hinzu kommt, dass der große Touchscreen ein komfortables Surfen im Internet ermöglicht.“
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Michael Schwengers
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
+49-7031-768811
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COSYNUS GMBH

Die COSYNUS GmbH mit Sitz in Darmstadt plant, entwickelt und betreibt Mobile Business und Unified Messaging Solutions für eine intelligentere Kommunikation in Microsoft Exchange-, Lotus Notes-, Novell Groupwise-, Tobit David-, SAP- und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG