VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
primacall GmbH
Pressemitteilung

Mobile Flatrate in alle Netze wird jetzt noch günstiger - primacall senkt die Gebühr für den prima all-in-1 Tarif

(PM) Berlin, 29.07.2010 - Aufgrund der hohen Nachfrage senkt primacall die Grundgebühr für seinen prima all-in-1 Tarif um 15%. Ab sofort telefonieren primacall Kunden uneingeschränkt ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 64,95 € im Monat. Dank UMTS-Flatrate steht auch dem mobilen Surfen mit bis zu 3,6 Mbit/s nichts im Wege. Zusätzlich erstattet primacall die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,00 €.

Aber das ist noch nicht alles: primacall verlost an einen glücklichen Gewinner zwei Jahre Grundgebühr für den prima all-in-1 Tarif. Ein Gewinnspiel für alle, die den Super-Tarif für Profi-Telefonierer in vollen Zügen genießen wollen. Damit die Handy-Freiheit auch genutzt werden kann, gibt es zusätzlich das Smartphone Samsung S8500 Wave, das mit technischen Innovationen wie Bluetooth 3.0, einem 3,3-Zoll-Super-AMOLED-Display und WLAN punktet. Weitere Informationen über das Gewinnspiel finden sich unter: www.primacall.de/gewinnspiel.
PRESSEKONTAKT
primacall GmbH
Herr Emanuel Galic
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
+49-30-206143769
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRIMACALL GMBH

primacall wurde 2003 in Berlin gegründet und ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Seit Anfang 2008 bietet das Unternehmen flächendeckend Telefonie- und DSL-Produkte mit Vollanschluss sowie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
primacall GmbH
Potsdamer Platz 5
110785 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG