primacall GmbH

Gewinner des primacall Gewinnspiels steht fest

2 Hertha-VIP-Saisontickets für den Carlsberg Champions Club an glücklichen Gewinner überreicht
(PM) Berlin, 03.12.2010 - Der Gewinner des primacall Gewinnspiels steht fest! Am Samstag, 27. November 2010 war es dann auch so weit: Kurz vor dem Anpfiff gegen den MSV Duisburg wurden dem glücklichen Gewinner, Thomas Nowak aus Berlin die zwei Hertha-VIP-Saisontickets für den Carlsberg Champions Club von Frau Marijana Vukusic, geschäftsführende Gesellschafterin von primacall, feierlich überreicht.

Herthafan Nowak, der Glückpilz des Gewinnspiels darf nun bis zum Ende der Saison 2010/2011 alle Vorteile der Carlsberg Champions Loge in vollen Zügen genießen: 10 Bundesliga-Heimspiele in der Carlsberg Loge hautnah mit erleben, die atemberaubende Aussicht von der Nordtribüne auf das Spielfeld genießen, luxuriöse Atmosphäre schnuppern und kostenfreie Getränke zapfen. Der Gewinn umfasst zusätzlich einen VIP-Parkausweis sowie den Zutritt zum VIP-Eingang des Stadions. Der Gewinner wird live dabei sein, wenn ehemalige Hertha-Spieler Interviews oder Hintergrundberichte in der Loge zum Besten geben und im Anschluss daran in angenehmer Atmosphäre über die Herthaerfolge gefachsimpelt wird.

Der Wert des Hertha-VIP-Saison-Pakets beträgt rund 2800 Euro. Über 2000 Einsendungen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Aber nur einer konnte letztendlich gewinnen! Der Gewinner wurde am Mittwoch unter der Aufsicht der Geschäftsführung ausgelost um am Donnerstag telefonisch kontaktiert. „Ich habe noch nie zuvor etwas gewonnen. Als ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe, hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass ich gewinne!“, antwortete Thomas Nowak ganz überrascht.

primacall ist Exklusivpartner von Hertha BSC und feiert diese Zusammenarbeit mit drei neuen Tarifen für Mobilfunk und Vollanschluss. Beim Einsteigertarif bekommen primacall Kunden für jedes Herthator 1 Euro Gutschrift und beim Wiederaufstieg der Hertha eine einmalige Gutschrift von 10 Euro. Beim Mobilfunk und Profi-Tarif winken bei Vertragsabschluss 2 Freikarten für ein Herthaspiel sowie eine Gutschrift über eine monatliche Grundgebühr im Falle des Wiederaufstiegs der Hertha zur Saison 2011/2012.

primacall gratuliert dem Gewinner und wünscht viel Spaß bei den restlichen Heimspielen der Saison und drückt Hertha BSC die Daumen für den Bundesliga-Aufstieg 2011.
Herr Emanuel Galic
Potsdamer Platz 5
+49-30-206143769
�BER PRIMACALL GMBH