VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mit trendigen Lampen des neue Jahr begrüßen

(PM) Cottbus, 27.01.2017 - Der Jahreswechsel lässt in vielen den Wunsch nach Veränderung aufkommen. Oft sind es liebgewonnene Gewohnheiten, die aufgegeben werden sollen. Andere wiederum streben die Neugestaltung ihrer vier Wände an. Es muss aber nicht immer gleich der komplette Austausch der Einrichtung sein oder zeit- und kostenaufwändige Renovierungsarbeiten. Schon ein paar neue Lampen können die Atmosphäre eines Raumes grundlegend verändern. Auf lampen-vison.de kann man sich dafür Anregungen holen.

Warmweißes Licht für ein stimmungsvolles Ambiente

Aktuell geht der Trend zu Lichtquellen, die warmweißes Licht spenden und/oder dimmbar sind. Warmweißes Licht schafft ein stimmungsvolles Ambiente. In der Vergangenheit wurde Licht häufig als kühl, künstlich und steril wirkend bezeichnet. Das ist dank der modernen Leuchtmittel vorbei. Der Lampendesigner Fabas Luce setzt beispielsweise auf LED-Technik, um seine Leuchten einerseits zu Energiesparern zu machen, andererseits um die von den Menschen als wohlig-warm empfundene Helligkeit zu erzeugen. Auch andere Hersteller schließen sich dem an.

Die Helligkeit selbst bestimmen

Bei dimmbaren Ausführungen kann die Helligkeit des Lichts selbst bestimmt werden. Die filigrane LED-Pendelleuchte „Ecliptic“ von Lirio by Philips aus dem Shop von lampen-vision.de ist dimmbar. Sie wurde aus 35 mm dünnem Aluminium-Spritzguss gefertigt und ist in weiß beziehungsweise anthrazitfarben erhältlich. Betrieben wird sie mit 2,5 Watt HighPower-LEDs. Die Dimmung des Lichts wird mit einem externen LED-Dimmer vorgenommen. Außerdem ist die Pendelleuchte höhenverstellbar bis 300cm. Sie kann damit ideal über einem Tisch Platz finden und dort individuell an die Gegebenheiten angepasst werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.lampen-vision.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LAMPEN-VISION.DE

Auf lampen-vision.de finden Kunden hochwertige und exklusive Lampen und Leuchten. Sowohl für die Ausstattung der Wohnräume als auch für den Außenbereich gibt es ein breit gefächertes Angebot. Bei den Produkten wurde auf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG