Mit der mobilen Gokartbahn wird jedes Fest zum Ereignis

Jetzt werden sie gefeiert in Deutschland: die Kindergartenfeste, Schulfeste, Dorffeste, Firmenfeiern und vieles mehr. Eine richtige Attraktion beim Schützenfest & Co ist die mobile Gokartbahn von gokart-profi.de.
(PM) Nürnberg, 11.06.2015 - Fahrspaß zum Aufblasen

Wer ein Fest mit Kindern und Jugendlichen feiert, der weiß dass diese gut beschäftigt werden müssen, damit die Eltern auch etwas von der Feier haben. Immer mehr Event-Planer in Deutschland stoßen in ihrer Festplanung auf gokart-profi.de aus 90559 Burgthann/Ezelsdorf in der Nähe von Nürnberg. Denn die mobile Gokartbahn ist mittlerweile schon zum Begriff unter Insidern geworden und immer heiß umlagert bei kleinen und größeren Festbesuchern. Ähnlich einer Hüpfburg wird sie schnell und einfach aufgebaut, bzw. aufgeblasen. Alternativ kann man die mobile Gokart-Bahn selbst am Firmensitz mit Fahrzeug abholen, oder man erhält einen extra dafür gedachten Anhänger komplett bepackt mit Bahn und entsprechenden Pedal-Fahrzeugen an Ort und Stelle geliefert.

Ablauf und Organisation

Viel braucht es eigentlich nicht zum großen Glück auf der mobilen Gokartbahn. Die Geschäftsidee hatte Inge Schwanewede, Inhaberin von SPIEL-PREIS.de & Trampolin-Profi.de & gokart-profi.de, schon vor ein paar Jahren. Mittlerweile reisen zwei mobile Gokartbahnen rund durch Deutschland. Häufig in der näheren Umgebung innerhalb von Bayern; aber auch zu „Großeinsätzen“ wie Firmenjubiläen und Geschäftseröffnungen sowie Messen in ganz Deutschland.

• Es sind 4 Kettcars/Pedal-Gokarts im Mietpreis enthalten
• Die Maße der mobilen Bahn sind 20 x 12 m
• Die Bahn sollte auf einem ebenen Untergrund stehen
• Innerhalb 2 Minuten ist die mobile Gokart-Bahn mit einem Gebläse aufgeblasen. Dazu wird ein Stromanschluss benötigt – ähnlich wie bei einer Hüpfburg
• Das Gebläse muss während der Veranstaltung weiterlaufen
• Aufbau- und Abbauanleitung wird ausgehändigt.
• Für den Transport wird die mobile Gokart-Bahn inkl. 4 Pedal-Gokarts in 2 Gitterboxen verpackt
• gokart-profi.de hat auch einen Transporter oder Anhänger, den man mieten kann

Fahrspaß zum kleinen Preis

Preis/Tag: 99,- € inkl. Mwst
Wochenendtarif: 190,- € inkl. Mwst
(jeder zusätzliche Tag wird mit 75 € berechnet)

Betreuung der mobilen Gokartbahn

Eine Lieferung der mobilen Gokartbahn und der Kettcars an den Veranstaltungsort ist jederzeit möglich. Gerne bietet Inge Schwanewede aber auch eine Betreuung der mobilen Gokartbahn durch ein eigenes Event-Team nach Anfrage und Absprache. Dann gibt es ein organisiertes lustiges Zeitrennen und auf Wunsch auch eine Siegerehrung mit Erinnerungsurkunden für die schnellsten Rennfahrer.

Anmelden und richtiges Rennfahrer-Feeling erleben

Für nähere Informationen zur mobilen Gokartbahn und den Verleih wendet man sich am besten direkt an mail@gokart-profi.de oder Tel. 09188-999900. Gerne werden weitere Fragen rund um die mobile Gokartbahn beantwortet und freie Termine überprüft.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter gokart-profi.de/Mobile-Gokartbahn .
Frau Sabine Blomeier-Rosinski
Am Breitenstock 8
90559 Burgthann
+49-9188-999900