gokart-profi.de

Jetzt auch trampolin-profi.de „Google Zertifzierter Händler“

Bei Inge Schwanewede, Inhaberin von spiel-preis.de, trampolin-profi.de und gokart-profi.de, ist die Freude groß. Nun ist auch der zweite Online-Shop ganz aktuell zum „Google Zertifzierter Händler“ ausgezeichnet worden.
(PM) Burgthann, 12.08.2015 - Unter www.google.de/zertifiziertehaendler/ können Kunden ganz genau nachlesen, was das Siegel „Google zertifizierter Händler“ eigentlich bedeutet. Und schnell wird man feststellen, dass die Kriterien dafür sehr eng gesteckt sind. So ist das Güte-Siegel von Google wirklich wertvoll und ein sehr gutes Kriterium beim Shoppen im Internet. Beim Öffnen der Startseite von trampolin-profi.de oder gokart-profi.de wird ab sofort in der rechten unteren Ecke das Zeichen „Google zertifizierter Händler“ angezeigt. Und dieses Zeichen bedeutet für den Kunden, dass man hier unbesorgt und mit viel Qualität per Internet einkaufen kann.

„Google Zertifizierte Händler bieten zuverlässigen Versand, hervorragenden Kundenservice und kostenlosen Käuferschutz.“ So steht es im Siegel von Google in Wort und Bild festgelegt und dies zu erfüllen macht Inge Schwanewede und Team sehr stolz und zeigt auch allen Internet-Shoppern: „Dass man bei uns ohne Sorgen einkaufen kann“, so die Firmenchefin freudig.

Gütesiegel für ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis

„Wenn Sie auf einer Google Zertifizierten Händler-Website einkaufen, sehen Sie, dass der Shop zuverlässigen Versand und hervorragenden Kundendienst bietet.“ Auch dies ist im Gütesiegel so festgeschrieben – wieder ein Kompliment für gokart-profi.de und trampolin-profi.de. Denn Alles was hier eingekauft wird, wird auch wirklich im Handumdrehen versandt und das noch ohne Versandkosten innerhalb von Deutschland. Ein hervorragender Kundendienst, der nicht nur Google sondern auch den Kunden sehr gut gefällt und auch wirklich bares Geld spart!

Kostenloser Käuferschutz

„Falls doch einmal ein Problem auftreten sollte, unterstützt Google Sie bei der Lösung und gewährt bis zu 1.000 € Käuferschutz*“ so ist es in den Bedingungen rund um das Gütesiegel „Google zertifizierter Händler“ festgelegt. Mehr Infos dazu finden Interessierte auch mit nur einem Klick auf das Gütesiegel am Bildschirmrand, beim Öffnen der Startseite von gokart-profi.de und trampolin-profi.de.

Jetzt fehlt nur noch der letzte Internet-Shop von Inge Schwanewede, nämlich spiel-preis.de. Aber das ist nur eine Frage der Zeit und wird in Kürze folgen.

Gokart-profi.de und trampolin-profi.de – auch vor Ort ganz groß

Aber auch ihr stationärer Handel ist der Unternehmerin aus Franken wichtig. So gibt es in 90559 Burgthann-Ezelsdorf, Am Breitenstock 8, eine wundervolle Gokart- und Kettcar-Ausstellung (Bayerns größte Ausstellung für Pedal-Gokarts überhaupt) und eine dazu gehörende Teststrecke mit Steilkurve, Zeitmessung und allem drum und dran. Außerdem gibt es – passend zum Shop trampolin-profi.de – ab sofort eine schöne Trampolin-Ausstellung am großen Firmensitz zum Ausprobieren. Hier können Kinder und auch Erwachsene nach Lust und Laune Trampoline testen und einmal richtige Markenqualität erleben von BERG und EXIT Toys!
Frau Sabine Blomeier-Rosinski
Am Breitenstock 8
90559 Burgthann
+49-9188-999900