VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
REACT New Finance
Pressemitteilung

In drei Monaten schuldenfrei: Mit der Mallorcainsolvenz24.com geht das deutsche Insolvenzgesetz baden

(PM) PALMA, 13.09.2016 - Derzeit wird in Deutschland Unternehmern, Freiberuflern und Privatpersonen die von einer bedroht werden ein Insolvenzgesetz geboten, dass oft, soziale Ausgrenzung, ein langwieriges Insolvenzverfahren, ein Katalog von Bedingungen und ein Leben 5 Jahre am Existenzminimum mit sich zieht. Durch freie Wohnsitzwahl in der Europäischen Union besteht schon seit langen die Möglichkeit, das Schuldner schon nach 12 Monaten einen kompletten Restschulenderlass in Spanien erwirken können.

Mit Unternehmenssitz in Palma und fachlich kompetenten Ansprechpartnern bietet das Unternehmen REACT New Finance Hilfestellung und Beratungsleistung in diesem schwierigen Themengebiet an. Auch werden verstärkt mit Anwälten und Insolvenzverwaltern EU übergreifende Vergleiche zwischen Spanien und Deutschland geschlossen. Informationen können auf der Webseite sowie per Email Angefordert werden
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
REACT New Finance
Herr Marcus Wieland
Calle Colom 20
07001 PALMA
+34-619-964841
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER REACT NEW FINANCE S.L

REACT New Finance S.L. ist von Marcus Wieland 2010 gegründet worden. Der Dipl. Kaufmann beschäftigt heute 10 Angestellte in seiner Agentur in Palma.
PRESSEFACH
REACT New Finance
Calle Colom 20
07001 PALMA
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG