REACT New Finance

Ausweglose Diagnose Ärzte Insolvenz?

Der Therapieansatz von Mallorcainsolvenz24.com für überschuldete Ärzte; Die neu geregelte EU Ärzte Insolvenz mit Restschuldbefreiung nach 12 Monaten auf Mallorca.
(PM) PALMA, 24.11.2016 - Die Zahl der Anfragen von insolvenz-bedrohten Ärzten hat in den vergangenen Monaten spürbar zugenommen. Die Gründe liegen in stagnierenden Erträgen bei gleichzeitig steigenden Kosten. Dazu kommt allgemein eine hohe Verschuldung bei Banken. Der gehobene Lebensstandard wirkt sich zudem in den Privatkosten aus. Kommt es dann zu unplanmäßigen Forderungen, bspw. Steuernachforderungen, ist die Liquiditätslage schnell insolvenz-bedrohlich.

Durch freie Wohnsitz –und Niederlassungswahl in der Europäischen Union besteht schon seit langen die Möglichkeit, dass Ärzte schon nach 12 Monaten einen kompletten Restschulenderlass in Spanien/ Mallorca erwirken können. Dieser wird in Deutschland vollumfänglich anerkannt. Über das hausinterne Ärzte-Netzwerk werden Fachärzte direkt an Kliniken und Praxen auf Mallorca und in ganz Spanien vermittelt.

Mit Unternehmenssitz in Palma und fachlich kompetenten Ansprechpartnern bietet das Unternehmen REACT New Finance Hilfestellung und Beratungsleistung, spezialisiert für Ärzte in diesem schwierigen Themengebiet an. Auch werden verstärkt mit Anwälten und Insolvenzverwaltern EU übergreifende Vergleiche zwischen Spanien und Deutschland geschlossen. Informationen können auf der Webseite sowie per Email angefordert werden.
Herr Marcus Wieland
Calle Colom 20
07001 PALMA
+34-619-964841
�BER REACT NEW FINANCE S.L

REACT New Finance S.L. ist von Marcus Wieland 2010 gegründet worden. Der Dipl. Kaufmann beschäftigt heute 10 Angestellte in seiner Agentur in Palma.
Calle Colom 20
07001 PALMA