PR-Vertretung

Mit Süßigkeiten-Paketen an Kindertage erinnern

Mit DDR Paketen lässt sich der Geschmack der Kindheit heraufbeschwören und einfach Freude verschenken.
(PM) Berlin, 16.05.2014 - Im Onlineshop memorysweets.com gibt es ganz besondere Süßwaren: Hier findet man nicht einfach Osterhasen oder Schokopralinen, sondern den Geschmack der Kindheit. Wer im Osten groß geworden ist, der vermisst vielleicht die Süßigkeiten, die er als Kind besonders gern gegessen hat. Viele davon werden in kleinen Unternehmen immer noch hergestellt – doch sie gibt es bei Weitem nicht überall zu kaufen. Wenn Feiertage vor der Tür stehen, ein Besuch bei Freunden ansteht oder die Schulfreundin heiratet – als kleines Mitbringsel sind Naschereien immer beliebt. Doch die Süßigkeiten Box aus dem Online Shop von MemorySweet ist etwas ganz Besonderes.

Die Erinnerung an den Geschmack der Kindheit

Außer der Geschenkebox mit verschiedenen Naschwaren gibt es etwas ganz Besonderes: das DDR Paket und das BRD-Paket. Damit lässt sich der Geschmack der Kindheit heraufbeschwören und als Geschenk ist es einfach der Hit. Denn Süßes in Verpackungen die man wiedererkennt, der Geschmack, den man als Kind liebte und das alles in einer liebevollen Zusammenstellung, ist mit Sicherheit ein nicht alltägliches Geschenk. Einiges erkennen die DDR-Kinder sicher wieder. Die Knusperflocken zum Beispiel oder die Schokoladentafeln mit den Autos auf der Verpackung. Und welches Kind aus dem Westen von Deutschland hat sich nicht über Schokoladenzigaretten gefreut oder über Kaugummi? So lässt sich nicht nur Süßes, sondern auch Freude und Erinnerung schenken.

Geschenke für die großen Kinder

Selbst wenn man sich heute nicht mehr viel draus macht – der Geschmack der Kindheit ist eine Erinnerung, die man liebt. Deshalb wird sich jeder über ein solches Süßigkeitenpaket freuen. Im Shop kann man einfach das richtige Paket auswählen, in den Warenkorb legen und bestellen. In kurzer Zeit ist es dann beim Besteller oder demjenigen, dem man damit eine Freude machen möchte. So werden auch Große wieder zu Kindern und teilen die Leckereien sicher gern mit dem Besuch.

Weitere Informationen unter: memorysweets.com
MemorySweets
Herr Kevin Liehn

�BER MEMORYSWEETS