VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mit DAM Ruten Forellen einfacher fangen

(PM) Leichlingen, 23.04.2015 - Die ersten warmen Tage im Jahr erhöhen die Vorfreude auf die kommende Angelsaison. So langsam fangen die Finger an zu kribbeln, wenn man an seine Lieblingsangelstelle denkt, oder man träumt sogar davon. Ist es dann endlich wieder soweit, sollte zuvor die Ausrüstung sorgfältig gecheckt werden. Egal, ob man auf einen bestimmten Fisch spezialisiert ist oder nicht, das Equipment muss auf sämtliche Bedingungen angepasst sein. Immer beliebter wird das Forellenangeln, da die Forellen bis zum Ende Widerstand leisten und dies eine Herausforderung für jeden Angler darstellt. Um letztendlich als Sieger herauszugehen ist unter anderem die Angelrute entscheidend. Im Shop carp-pellts.de werden aktuelle DAM Ruten, die speziell für diese Fischart gebaut wurden.

Die passende Angelrute für den Angelsport

Wie bei allen anderen Fischen auch wird auch beim Forellenfischen eine bestimmte Angelrute benötigt, die auf diese Fischart speziell zugeschnitten sind. Elegant, schnell und einfach zu handhaben ist beispielsweise die PTS Forellenrute. Diese Teleskoprute eignet sich besonders gut zum Angeln von Forellen, da sie ein Allroundtalent ist. Ebenfalls ein guter Begleiter ist die Tremalino Tremarellarute, die sehr leicht und dünn ist sowie zusammen mit verschiedenen Ködern eingesetzt werden kann. Optisch wirken beide Modelle elegant und modern. Außerdem sind sie wahre Leichtgewichte, sodass auch Anfänger mit dem Forellenfischen beginnen können.

Zubehör für eine vollständige Ausstattung

Für einen erfolgreichen Ausflug werden allerdings noch weitere Ausrüstungsgegenstände benötigt, durch die Fische und Forellen im Besonderen angelockt werden. Ganz wichtig ist beispielsweise der richtige Köder, der die Fische heranlockt. Im Shop lassen sich verschiedene Köder und weitere Ausrüstungsgegenstände finden, die hochwertig und langlebig sind. Aber auch für das Wohl des Anglers ist gesorgt. Sind die Witterungsbedingungen einmal schlecht, sind Zelte und Regenbekleidung unerlässlich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.carp-pellets.de/Spinnruten-Forellenruten
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ANGELCENTER LEICHLINGEN

Auf carp-pellets.de bietet der Onlineshop vom Angelcenter Leichlingen mit Sitz in Leichlingen ein großes Angebot an Angelutensilien und Zubehör an. Zu dem vertreibt er Futtermittel aus Eigenproduktion, die in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich sind.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG