VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PanDo Records
Pressemitteilung

Miss Autumn Leaves: “My Heartbeat goes up“

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist (Victor Hugo)
(PM) Mülheim, 04.01.2011 - My Heartbeat goes up - so heißt das neue Meisterwerk, das in enger, intensiver Zusammenarbeit zweier großartigen Künstler erschaffen wurde. Miss Autumn Leaves, die ihr Können schon im Zusammenspiel mit Gloria Estefan unter Beweis stellte und mittlerweile auch schon mehrfach Charterfolge in Belgien aufweisen kann, überzeugt wieder einmal durch ihr außergewöhnliches Talent, ebenso wie durch ihre gefühlvolle, eindringliche und unverwechselbare Stimme.

Als Sängerin und Songschreiberin drückt sie in eindrucksvoller Art und Weise das aus, was sie fühlt, denkt und empfindet. Als Komponist und Produzent an ihrer Seite arbeitet sie hier intensiv und harmonisch mit Ralf “ Ralle “ Rudnik zusammen. Bekannt durch die “ Höhner “ und viele erfolgreiche Kompositionen für namhafte Künstler wird auch diese Zusammenarbeit mit Miss Autumn Leaves seine Fans begeistern.

My Heartbeat goes up ließ nicht nur die Herzen dieser beiden Menschen höher schlagen. Eine gelungene Mischung aus Pop, Soul und rhythmischem Rock - ganz im Stil der wieder auflebenden 80er, im Vertrieb des neuen Musiklabels “ PanDo Records ”, im Download bei allen bekannten Portalen.
PRESSEKONTAKT
PanDo Records
Frau Alexandra Von Roit
Düsseldorfer Str. 127
45481 Mülheim
+49-208-4486867
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PANDO RECORDS

Das Musiklabel PanDo Records wurde im Sommer 2010 gegründet. Zwei Produktionen wurden im Vorfeld gefertigt. Sie erschienen jedoch nicht unter dem Label PanDo Records. Mit Churrudo "The Sounds of the Beach" setzt PanDo Records neue Maßstäbe. In Kürze erscheint eine weitere Produktion mit Miss Autumn Leaves.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PanDo Records
Düsseldorfer Str. 127
45481 Mülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG