VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Micro SIM Card Cutter: Was nicht passt, wird passend gemacht

(PM) Schweiz, 20.08.2010 - Die Micro SIM Karte ist der kleine Bruder der SIM-Karte, die Apple für das iPad sowie für das iPhone 4 einsetzt. Auch andere Anbieter mobiler Kommunikationsgeräte werden wohl bald auf den Zug aufspringen. Doch für die Konsumenten ist es noch nicht nötig, eine Micro SIM Card zu kaufen, um dem Trend zu folgen.

Im wesentlichen funktionieren die beiden SIM Karten nämlich gleich. Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist die Grösse. Enfernt man die Ränder der alten SIM-Karte, hat man schon eine funktionstüchtige Micro-SIM-Karte! Damit das problemlos und ohne Fehlschnitte gelingt, gibt es nun ein spezielles Schneidegerät. Die alte SIM-Karte wird einfach in die Stanze eingelegt und einen sauberen Schnitt später hält man eine einsatzbereite Micro-SIM-Karte in der Hand. Dank Micro-SIM-Karten-Adapter, die mit dem Micro SIM Card Cutter mitgeliefert werden, kann die zugeschnittene Micro-SIM-Karte auch noch in einem alten Gerät verwendet werden.

Das Schneidegerät um die SIM Karte in Micro SIM Karte zu verwandeln gibt es bei www.enjoymedia.ch/sim-karte-micro-sim-karte-schneidegeraet-p-3033.html für 29.90 CHF / EUR 19,14.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG