VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Meilenstein für Hilton-Hotelgruppe - Etwa 50.000 Zimmer in Europa

(PM) Leipzig, 27.09.2011 - Hilton Worldwide hat auch in Europa Erfolg. Wie das Unternehmen Anfang September bekannt gab, bietet die Hotelgruppe in Europa insgesamt 50.000 Zimmer an. Diese verteilen sich auf etwa 210 Häuser verschiedener Marken in 30 Ländern. Das Hotelportal hotelreservierung.de informiert über die Expansionspläne der Hotelgruppe.

Die Hilton-Hotels ( www.hotelreservierung.de/hotelketten/show/id/37-Hilton-Hotels )gehören zu den bekanntesten und umsatzstärksten Hotels weltweit. Das zeigt sich auch an den Investitionen der Hotelgruppe. In den vergangenen Monaten wurde auf europäischem Boden die Eröffnung von mehr als zehn Hotels realisiert. Jüngst ist das Hilton London Heathrow Airport Terminal 5 hinzugekommen.

Für die Zukunft sind aufgrund der positiven Entwicklungen auf dem Markt und der Erholung des europäischen Handels rund 100 weitere Hilton-Hotels in ganz Europa in Planung. Die Bauprojekte sollen bis Ende 2014 abgeschlossen sein. Die Mehrheit der neuen Hotels wird in Großbritannien, Italien, Polen, Russland und der Türkei stehen. Die Gäste in der Türkei dürfen sich noch in diesem Jahr über elf neue Hilton-Hotels freuen.

Hilton Worldwide gehört zur Blackstone Group und betreibt etwa 3.750 Häuser in 84 Ländern. Zu den Marken der Hotelgruppe gehören zum Beispiel Hilton Garden Inn, Hilton Hotels and Resorts, Conrad Hotels and Resorts, Waldorf Astoria Hotels and Resorts, DoubleTree, Embassy Suites und Homewood Suites.

Weitere Informationen:
nachrichten.hotelreservierung.de/hotel-news/hilton-worldwide-es-sind-noch-zimmer-frei/333321.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE_2011

Hotelreservierung.de (0,33 Mio. Unique User im Monat; AGOF Juni 2011) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmern und Unterkünften. Aus über 220.000 Hotels weltweit ermittelt ein objektiver Vergleichsrechner entsprechend den Nutzerwünschen das preiswerteste Angebot.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG