Meet the Consultants - Experten auf der SpeechTEK Europe in London treffen

(PM) Aachen, 20.05.2011 - "Moving Forward with Speech" ist das Motto, der diesjährigen SpeechTEK Europe 2011, die am 25. und 26. Mai in London stattfindet. Auch UC-Experte Detlev Artelt und das Team der aixvox nutzen die Gelegenheit, um auf Stand 6.1, über die Möglichkeiten von Unified Communications in Unternehmen, Innovationsmanagement und ihr umfangreiches Beratungsportfolio zu informieren.

In Vorträgen, Diskussionen und der Ausstellung erfahren die Besucher, wie sie ihr Unternehmen durch den Einsatz von Sprachtechnologie in die Zukunft führen können. Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen geben umfassende Informationen über Einsatzmöglichkeiten, Kosten und Nutzen von Sprachtechnologie für Unternehmen. Erfahren Sie mehr über IVR Plattformen, den Nutzen von Sprachtechnologie in der Automobilwirtschaft oder auch Cloud-basierte Spracherkennung für Mobiltelefone und Web.

Die SpeechTEK Europe bietet jedem Besucher im Rahmen von „Meet the Consultant“ an, die individuellen Anforderungen seines Unternehmens mit einem Experten zu diskutieren. Der UC-Experte Detlev Artelt und andere Consultants stehen Besuchern in 15-minütigen Einzelgesprächen mit Fachwissen, Lösungsvorschlägen und wertvollen Informationen zu Fragen rund um Unified Communications, Sprachapplikationen oder auch Usability Testing zur Verfügung.

Unter www.speechtek.com/europe2011/consultant.aspx können Interessierte „ihren“ Experten auswählen und einen Termin vereinbaren. Nicht zögern, die Plätze sind nur begrenzt verfügbar. Weitere Informationen zum umfangreichen Vortragsprogramm und Ausstellung finden sich unter www.speechtek.com/europe2011 .
Frau Simone Rongen

�BER AIXVOX GMBH

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations ...
Habsburgerallee 13