VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
aixvox GmbH
Pressemitteilung

CallCenterWorld 2011: Expertenwissen bei Guided Tour und eConsulting

Die aixvox GmbH präsentiert auf der CallCenterWorld neue eConsulting-Modelle und online Seminare. Gleichzeitig stellt das Beratungshaus den Tour-Guide für Unified Communications.
(PM) Aachen, 17.02.2011 - Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht auch in diesem Jahr wieder das Trendthema Unified Communications (UC) im Mittelpunkt der Kongressmesse. Hierzu hat Veranstalter Management Circle auch 2011 den UC-Experten Detlev Artelt eingeladen, die beliebten Guided Tours zum Thema UC zu leiten. Detlev Artelt ist bekannt als Redner auf internationalen Veranstaltungen und neutraler Berater der aixvox GmbH im Bereich UC, Sprachtechnologie und Kommunikation. Im Rahmen der Guided Tours zeigt er verschiedene UC-Ansätze, Lösungen und die Vielfalt der neuen Kommunikationsfunktionen. So verschafft er den Besuchern einen ersten Überblick über das umfangreiche Thema und beantwortet individuelle Fragen.

Die Guided Tours finden am 22. und 23. Februar jeweils um 11.00 und 15.30 statt sowie am 24. Februar um 11.00 Uhr. Treffpunkt ist in Halle 2, Stand A 20. Neben den Touren oder einem persönlichen Gespräch am Stand der aixvox GmbH in Halle 1 Stand A 11, bietet das Aachener Beratungshaus zahlreiche weitere Möglichkeiten einer individuellen Beratung. Hier nutzt die aixvox die umfangreichen Möglichkeiten moderner Kommunikationstechnologie, um für ihre Kunden möglichst viel Leistung, umfangreiche Information, Anpassung an individuelle Anforderungen und persönliche Beratung zu günstigen Preisen zu bieten.

Kostenfreie Online-Seminare, Beratung per Videokonferenz und eConsulting sind neue Ansätze, die die aixvox seit letztem Herbst offeriert. Ziel der Angebote ist es nicht, eine persönliche Vor Ort -Beratung komplett zu ersetzen, vielmehr sind die Sessions als Einstiegsworkshop gedacht, um den Kunden erste Fragen zu den jeweiligen Themengebieten zu beantworten und den Bedarf für neue Lösungen oder auch weitere Beratung zu evaluieren. „Wir möchten durch die Nutzung genau der Kommunikationskanäle, die wir weiter empfehlen, Kunden die Gelegenheit bieten, in relativ kurzer Zeit Einblick in ein Themengebiet zu erlangen. Da ist es leichter, sich vor seine Webcam zu setzten, als erst Reisekosten zu investieren, einen Berater für mehrere Tage zu engagieren und am Ende eventuell zu merken, dass die bisherigen Kommunikationsstrukturen vielleicht doch ganz gut waren“, erklärt Detlev Artelt.

Eine Stunde eConsutling bietet die aixvox für 99,-€ netto an. Wer sich im Anschluss an die online -Beratung entscheidet, weitere Workshops oder andere Dienstleistung der Experten aus Aachen in Anspruch zu nehmen, für den ist das erste eConsulting sogar ganz kostenfrei. Weitere Informationen unter www.aixvox.com oder an Stand 1A11 auf der CallCenterWorld
PRESSEKONTAKT
aixvox GmbH
Frau Simone Rongen

ZUM AUTOR
ÜBER AIXVOX GMBH

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations ...
PRESSEFACH
aixvox GmbH
Habsburgerallee 13
52064 Aachen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG