VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
REDAKON
Pressemitteilung

MLR Gruppe: Leiter Unternehmenskommunikation

(PM) Ludwigsburg, 29.09.2013 - Markus Kölsch ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei der MLR Gruppe. Als Interimsmanager hatte er bereits in den vergangenen zwei Jahren die Pressearbeit und die Online-Aktivitäten der MLR System GmbH verantwortet.

Zuvor war Kölsch für den Bilfinger Konzern tätig, wo er den Bereich Marketing und Kommunikation für die internationale Ingenieurbausparte aufbaute. Weitere Stationen waren die Werbe- und Marketingagenturen Conteam und UGW, wo er Kunden aus den Bereichen Automotive, Logistik und Technik betreute.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
REDAKON
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
80802 München
+49-89-31 20 338 20
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
MLR Gruppe
Herr Markus Kölsch
Zuständigkeitsbereich: Marketing und Kommunikation
Otto-Wels-Straße 8
52477 Alsdorf
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MLR GRUPPE

MLR ist einer der weltweit führenden Anbieter für Fahrerlose Transportsysteme. Das Unternehmen mit Sitz in Ludwigsburg plant, baut und installiert Fahrerlose Transportsysteme (FTS) als Neuanlagen und modernisiert und erweitert bestehende ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
REDAKON
REDAKON ist der Dienstleister für Verlage und Unternehmen, die - ihre PR optimieren oder komplett neu gestalten - ihre Redaktionen und auch den Verkauf bei der täglichen Arbeit oder bei Launches/Relaunches ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
REDAKON
Seestraße 18
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG